top of page
Feuer-Zeremonie + Stefan Mandel
Feuer-Zeremonie + Stefan Mandel

press to zoom

press to zoom

press to zoom
Feuer-Zeremonie + Stefan Mandel
Feuer-Zeremonie + Stefan Mandel

press to zoom

Wie der innere Krieger des Lichts Dir zu Erfolg im Leben verhilft


Deinen inneren Krieger des Lichts stärken?


Da empfehle ich Dir insbesondere unser online-Training:


https://r2kcg9.eu-5.quentn-site.com/krieger-des-lichts-online-training-ueber-12-monate


Oder unser 3 Tages Seminar:


https://www.light-on-earth.com/krieger-des-lichts


Dieses Seminar ist sehr zu empfehlen. Die Seminarinhalte sind für mich persönlich sehr wertvoll und wirken sicher nachhaltig nach. Die Vermittlung der Seminarinhalte, sowie die Betreuung der Gruppe von Stefan Mandel sucht seinesgleichen. Besten Dank Silvia Schneeberger

Stefan arbeitet sehr fundiert, tief, besonnen und sorgsam. Er geht auf die Teilnehmer und ihre individuelle Situation ein und bringt somit Dinge in Lösung. Egon S.


Die Prozessarbeit finde ich sehr gut und klar - eine gut aufgebaute Reise von Praxis, Geistes- und Körperübungen. Robert Sieverding


Feedback zum Krieger des Lichts


Youtube Gabriele:

https://youtu.be/w384e2xJWvk

Teilnehmerstimme von Dominique zum Krieger des Lichts:

https://youtu.be/zaS3-1oUeE0



Das Seminar hat wirklich tief in mir etwas bewegt und gleichzeitig einen schweren Stein von mir genommen, den ich schon mein ganzes Leben getragen habe. Ich sehe nun vieles klarer und fühle mich erleichtert, vielleicht sogar befreit.

Ich habe selten jemanden erlebt, der so viel, so genau und selbstverständlich die Ursache des Problems erkennt! Fünf Sterne!!!!!

A. L.


Der Trainer hat jede Zeit den Raum gehalten und ist flexibel und kompetent auf die unterschiedlichsten Anforderungen herangegangen. Dabei zeigte sich eine große Fülle an Methoden. Mir gefiel die Mischung aus Information, Praxis und Meditation und dass ich mich jederzeit angenommen gefühlt habe.

U. H.


Ich fühle mich sehr dankbar dabei zu sein. Danke! Das Seminar hat vieles in mir bewegt und mir Sicherheit beim Neinsagen gegeben. Ein großer Nutzen war, meine Traurigkeit in großer Tiefe spüren zu dürfen. Stefan ist als Trainer sehr einfühlsam und hat trotzdem eine klare Führung gegeben. Sehr tolle und intensive Begleitung in schwierigen Prozessen. U. S.


Lieber Stefan, danke für all deine Erklärungen, dass schier unglaublich weite Wissen, dass du so umfassend in einzigartiger Weise, leicht vermittelst und all die Zusammenhänge deutlich machst. Es war sehr inspirierend, wie du jeden in seinem Thema abgeholt hast und ganz individuell begleiten konntest. Einige Prozesse gingen echt ans Eingemachte und bis auf den Grund. Feedback zum Trainer: 🌟🌟🌟🌟🌟 Bärbel N.

Es war sehr intensiv und tief gehende Prozesse haben Gefühle befreit. Stefan ist ein wundervoller einfühlsamer Leiter und nimmt feinsinnig wahr, was der jeweilige Teilnehmer braucht, um an sein Thema zu kommen. Mir gefällt Stefans Klarheit und Präsenz.


  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square