top of page
Sefan-2532_sepia.jpg
2462_F.jpg

Stefan mit Aama Bombo von den 13 Großmütter

Stefan mit dem Grönlandschamanen Angangaaq

Der authentische Meister-Schamane und spirituelle Wegbegleiter Stefan W. A. Mandel hilft Dir mit seinem viertel Jahrhundert Erfahrung:

 

  • eine tiefe Verbindung zu Deinem wahren Wesen herzustellen

  • wahre Spiritualität im Alltag zu leben

  • zu erkennen, wer Du wirklich bist und was Deine spezielle Mission ist

  • eine gute Anbindung an die hohe geistige Welt zu bekommen, so das Du ein sehr wertvolles Navigations-System für Dein erfülltes Leben in der Hand hältst

  • große Sicherheit in der verantwortlichen (Heil-) Arbeit und Begleitung von und mit Menschen zu bekommen

  • authentischen Schamanismus zu leben und im täglichen Leben sehr nutzbringend anzuwenden

Absolute Spezialgebiete von Stefan sind:

 

  • das Begleiten von spirituellen Wachstumsprozessen

  • das stärken und klären der Verbindung zur hohen geistigen Welt und unserer hohen geistigen Führung

  • tiefgreifende und feinfühlige Prozess- und Heilarbeit 

  • das Lösen von Besetzungen, Belagerung durch Dämonen und das Auflösen von Flüchen und schwarzer Magie

  • das kraftvolle Halten hochenergetischer spiritueller Räume 

Wenn Du wirklich bei Deinem WAHREN WESEN ankommen willst, so das das Suchen ein Ende hat, bist Du bei mir richtig

Wenn Du darauf wartest, das rosa Einhörner Flügel bekommen bin ich wahrscheinlich nicht der Richtige.

Stefan W. A. Mandel brennt dafür, diese Welt, durch sein Leben, zu einem besseren Ort zu machen. Sein Ansatz dabei ist die Entwicklung des Bewusstseins und das Erkennen unseres "Wahren Wesens".

 

Stefan W. A. Mandel Mission ist es, eine Brücke ins Licht zu sein. 

Stefan W. A. Mandel 

 

Meister-Schamane, Medium, Meister der Zeremonie, spiritueller Wegbegleiter, Autor, Heilpraktiker und vor allem Schüler des Lebens

 Gründer des Light on Earth Instituts und des Pacha Mama Camps

In seinem Herzen ist Stefan W. A. Mandel jedoch vor allem ein moderner Mystiker, denn ihn interessiert insbesondere die persönliche mystische Erfahrung, während er als Ehemann von Julia, Vater von vier Kindern und als selbstständiger Unternehmer mit beiden Beinen auf der Erde steht.

Seit seiner Kindheit beschäftigt sich Stefan Mandel mit Heilpflanzen.

Intensive schamanische und spirituelle Praxis seit 1992.

Durch regelmäßige Meditationspraxis, Rückerinnerungen und Fügungen

 beginnt die 19-jährige Lehrzeit zum Schamanen.

1993 Nahtoderfahrung, die sein Leben radikal veränderte.

1995 spontane Kanalöffnung zur geistigen Welt und der Beginn der Heilpraktikerschule und mediale Ausbildung.

Tiefe Begegnungen mit Pflanzengeistern und das tägliche "schamanisieren" beeinflussen seine Arbeit sehr stark.

Seit 1998 trägt Stefan, aufgrund einer tiefen Vision, die "Heilige Pfeife" und seit dieser Zeit lernt er über den schamanischen Gebrauch von Tabak.

Seit 1998 Erfahrung im leiten von Gruppen.

Reiki-Meister seit 1999 und Reiki-Lehrer seit 2000.

31.10.2011 offizielle Ernennung zum Schamanen, nach bestandener Initiantionsprüfung.

Stefan W. A. Mandel ist ein von Aama Bombo, aus dem Rat der indigenen Großmütter (bekannt aus dem Film "For the Next 7 Generations" siehe hier), anerkanntes Kalimedium.

22.10.2017 offizielle Ernennung zum Meister-Schamanen durch die göttliche Mutter.

Durch das intensive und regelmäßige Praktizieren und durch das Studieren der verschiedensten Traditionen steht ihm bei seiner Arbeit ein breitgefächertes Erfahrungs-Spektrum, Wissen sowie großes Einfühlungsvermögen zur Seite.

Seine natürlich veranlagte Medialität und seine schamanischen Fähigkeiten verleihen seiner Arbeit Kraft und Tiefe. 

Er lebt und lehrt authentisch und mit vollem Herzen seine Lebensvision von Licht, Transformation und Gemeinschaft.

Stefan W.A. Mandel ist Ehemann von Julia und Vater von vier wunderbaren Kindern.

 

Die Lebensregeln von Stefan W. A. Mandel:

 

  • Finde Deine persönliche Verbindung zur Quelle, zu Gott oder wie immer Du es nennen magst. Es ist ein Unterschied den Weg nur zu kennen, oder ihn auch zu gehen. Gehe jetzt den Weg mit Herz und rede/lese nicht nur davon. Es gibt nichts, das wichtiger ist! 

  • Du dienst der Welt, indem Du Deine Bestimmung lebst. Lebe sie jetzt - morgen ist es vielleicht schon zu spät! 

  • Deine Bestimmung ist, spirituell zu erwachen und in immer größer werdender Verbindung zur Quelle zu leben. Hieraus (aus dem Sein mit der Quelle) ergibt sich der zweite Teil Deiner Bestimmung, der vielleicht eine aktive Form in der Welt annimmt. Dies ist Dein sichtbarer Dienst in der Welt. Dir sei gesagt, dass der erste Teil der wichtigere ist. 

  • Erlaube Deinem Dienst, dass er Dich ernährt. 

  • Wir sind mit allem verbunden. Deshalb geht uns das große Ganze etwas an. 

  • Sei Jemand, der voll verantwortlich ist und auf den man sich verlassen kann. Das heißt, halte Deine Versprechen! Dann wird Dir immer mehr gegeben werden. 

  • Sei beharrlich - gib niemals auf! 

  • Sei Jemand, der ehrlich und authentisch ist! Auch wenn es unangenehm ist. 

  • Sei Jemand, der ein ehrwürdiges Leben lebt! 

In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Erfüllung und Erfolg in Deinem Leben!

IMG_3948.jpeg

Der große Kreis auf dem Pacha Mama Camp

Stefan auf dem Kalinchok, dem wichtigsten Schamanen-Pilgerort in Nepal

Stefan und das

Feuerherz

Ellika, mit Julia

und Stefan

Julia Mandel  

 

 Mutter von vier Kindern 

Possibility Managerin, Körpertherapeutin und

  Gründerin des Light on Instituts und des Pacha Mama Camps.

 Seit 2004 leite ich Gruppen mit dem Schwerpunkt Emotionalarbeit aus dem Possibility Management. Seit dem Sommer 2010 bin ich ”Welt im Wandel” Symposiumsleiterin. Es ist mir ein Anliegen für Menschen, die inspiriert und berührt wurden vom Symposium Welt im Wandel einen Raum zu eröffnen, um einen Schritt weiter zu gehen. 

Ich sehe mich als Brücke in eine neue  Kultur. 

Ich bin begeistert von revolutionären Ideen und Projekten, die neue Möglichkeiten erschaffen und im Dienste der Evolution stehen.

1992 mit meinen ersten Meditations-Lehrern in Indien

Pacha Mama Zeremonie

Bruno Würtenberger und Stefan Mandel beim Pacha Mama Camp 2016

Stefan bei der Leitung der Eröffnungszeremonie des11. Yogafestivals 

Der Permakultuexperte Sepp Holzer und Stefan beim Vortrag

Der Mandel-Clan in Brasilien

Julia und Manitonquat/Story 

Angangaaq und Stefan bei der gemeinsamen Pacha Mama Zeremonie

Der Segen von Aama Bombo für Stefan

Chikugel bei den Übungen am Strand

Zeremonie des neuen Morgens

Daniela Hutter und Stefan

Newsletter-Anmeldung

Trage Dich zur "Schamanischen Hausreinigung" ein, um unseren Newsletter zu beziehen.

GRATIS: Als Dankeschön für das Eintragen gibt es die „Heile Erde Meditation“ (im Wert von 17,99 €) und jede Woche die 108 Lichtblicke (die Deine Energie heben und Dich gut drauf bringen).

 

Danke dir von Herzen für die 108 Lichtblicke - sehr fein Daniela

 

Lieber Stefan, die Geschichten genieße ich sehr. Ich freue mich jedes Mal sie zu lesen. Sie sind ein Geschenk. Danke für die Großzügigkeit.  Monika Bierter

 

Wow, danke für diesen schönen Text!     

Sehr berührend und stimmig!  Stefan

 

Lieber Stefan, ich möchte Dir gene mitteilen, dass ich die Texte von Dir immer sehr wertvoll finde, dass sie mich bereichern und zum darüber Nachsinnen anregen. Ich empfinde sie sehr unterstützend auf meinen Lebensweg und es ist schön dadurch mit Euch in Verbindung zu sein.

Ganz herzlichen Dank dafür. Andrea

 

Hallo, lieber Herr Mandel, ich will mich heute einmal für all Ihre Newsletter bedanken und Ihnen sagen, dass mir Ihre Geschichten und Ideen schon oft sehr geholfen haben. Viele Ihrer Gedanken waren mir schon Inspiration zur Arbeit mit mir und/oder meinen Baustellen. Mit lieben Grüßen, Kerstin K

Ich habe ja schon viele Seminare besucht, doch dieses Training war das Beste, was ich je besucht habe.

 

Heidemarie Schwarzenberger

Dein bisheriges Training zeichnet sich durch intensiven Einsatz und großen Tiefgang aus.  ... Deine theoretischen Ausführungen, vor Allem aber die geführte Meditation und Prozessarbeit, verbesserten meine Intuition gravierend,...Es ist wie das Einschalten des Turbos.

 

Werner K. /82467 Garmisch-Partenkirchen

"Es war mir eine große Freude, dass ich zum Pacha Mama Camp 2012 eingeladen wurde. Obwohl ich erst bei der Halbzeit hinzu kam, fühlte ich mich überall willkommen und aufgenommen. Die familiäre Atmosphäre war vor allem auch bei den gemeinsamen Meditationen und beim gemeinsamen Singen zu spüren. Das einfache, entspannte Leben in der Natur ist zukunftsweisend und widerspiegelt die positive Aufbruchstimmung der Teilnehmenden. In persönlichen Begegnungen und im Rahmen des Tagesprogramms werden viele Visionen, Alternativen und pionierhafte Initiativen vorgestellt und diskutiert, mit dem Ziel der gegenseitigen Stärkung und Vernetzung."

Armin Risi - Buchautor

Was mir am Männerkraft-Training gefällt ist Stefan Mandels Art der Leitung: locker und profund, lebensnah und ernsthaft. Die Grundlagen die er hier vermittelt, sind essenziell, und die Gruppenprozesse die entstehen von berührender Tiefe und Intimität.

 

Stefan Heinz Tietz www.StefanPulsaris.de

Als Schamane ist Stefan absolut authentisch, kompetent mit großem Wissen + Können und heilenden Fähigkeiten. 

Su

Hey Stefan, danke für deine Mails! Ich war gerade in einer Schwitzhütte mit Manitonquat. Cooler Typ. Musste allerdings an deine Hütte auf dem Wildnisfestival denken.                         War die beste in der ich je war.

 

Bis dahin alles Gute    Tom Schmidt      

Sehr guter Kurs und Inhalt. Er hat mir neue Wege geöffnet und die Blickwinkel verändert.  C.

Meisterhaft Manifestieren sind Meditationen die mich in meinem Herzen und in meiner Seele tief berühren, diese CDs sind wirkliche Schätze.
Mit die besten geführten Meditations-CDs die ich bis jetzt gehört habe.
Schon beim ersten Klang der Musik ist eine Energie Präsenz vorhanden, bzw. wird aufgerufen die den ganzen Raum und einen Selbst erfüllt. Man merkt, dass das was jetzt kommt von göttlicher Führung geleitet ist.
Die von Stefan gesprochenen Worte, mit sanfter, weicher, angenehmer und kraftvoller Stimmte bringen die Themen präzise auf den Punkt.
Es fliest, und berührt einen direkt im Herzen in der Seele. Immer wieder werde ich dabei geradezu von Licht und Energiewellen überschüttet, durchströmt.

Man fühlt sich auch noch lange danach liebevoll umarmt und umhüllt von Licht.

Vielen Dank für dieses wundervolle, lichtvolle Energie - Geschenk


Evelyn www.livingmeditation.de

Lieber Stefan, liebe Julia,

ich möchte dir hier einfach einmal herzlich DANKEN für die wunderbaren Nachrichten, die mich und viele um mich her erreichen! Es ist wunderbar, zu wissen, dass es euch gibt, ihr soviel Herzenergie gebt für diesen Weg und dabei soviel Frieden stiftet und "anstiftet" zum friedlichen Wandel! DANKE!!

 

Herzlichst, Sarah

Das Feuerherzen-Männertraining hat sehr gut getan. Ehrlich, offen, tief. Wahrlich Eierrückholend. Am besten hat mir der Austausch mit gleichgestellten und gleichgebeutelten gefallen.

 

Michael L. Seyfried

www.Michael-Seyfried.com

Die Themen wurden gründlich und ausgiebig behandet. Die Treffen waren gut organiseirt und lebendig gestaltet. Die 
Teilnehmer wurden gut mitgenommen. Ich konnte aus dem Seminar großen persönlichen 
Nutzen ziehn. Was mich im Herzen getroffen hat: geführte Meditationen, die Prozessarbeit und die Hinweise, wie wir das Außergewöhnliche erreichen können, speziell bei den Themen Partnerschaft und persönlich Begabung . Der Trainer zeigte großen persönlichen Einsatz.

 

Werner

Ich bin durch die spirituelle schamanische Ausbildung persönlich sehr viel weiter gekommen. Viele unterschiedliche Prozesse haben immer neue Seiten meiner Persönlichkeit gezeigt und poliert.

Es ist toll die anderen Teilnehmer bei ihrem Wachstum zu sehen und zu beobachten, wie jeder zu einem Diamanten wird, mit besonderen Fähigkeiten und einzigartigen Talenten.

Ich kannte bisher keinen solchen Schamanen wie Stefan. Tolle Fähigkeiten, von denen wir alle viel Provitieren können. Er lässt an seinen Erfahrungen und seinem Weg teilhaben.

Claudia

Lieber Stefan, ich danke dir von Herzen für diese unglaublichen CDs. Sie sind ein Schatz von schwer zu erfassendem Wert. Sie tragen eine Kraft, Liebe, Freude, Verbindung, Wohlwollen und Unterstützung in sich, die mein Leben in einem außergewöhnlichen Maße bereichern. Mich mit meinen Geisthelfern zu treffen am runden Tisch, in ihrem Wohlwollen und ihrer Liebe zu baden, füllt mich mit einer für mich ganzen neuen, unbekannten Kraft auf und durchzieht als feine Linie meinen Tag. Die Mächtigkeit der Meditationen liegt für mich darin, dass sie dort zu wirken scheinen bzw. die Dimension einbeziehen, wo unser Leben eigentlich gestaltet wird: im unendlichen göttlichen Licht. Es fühlt sich so an, als ob mein Leben neu kalibriert wird. Ich spüre eine Veränderung heraufkommen aus Urtiefen... Und das fühlt sich unendlich wunderbar an. 

 

Dr. A. H., Berlin

Light on Earth Institut

PT Mandel Future Consulting

JALAN MUNDUK TENGAH, Kel. Pererenan, Kec. Mengwi, Kab. Badung,

Provinsi Bali,

Kode Pos: 80351

bottom of page