top of page
Feuer-Zeremonie + Stefan Mandel
Feuer-Zeremonie + Stefan Mandel

press to zoom

press to zoom

press to zoom
Feuer-Zeremonie + Stefan Mandel
Feuer-Zeremonie + Stefan Mandel

press to zoom

Meine EinsichtenHier erzähle ich über meine Nahtoderfahrung im Alter von aus meinem Nah-Tod-Erlebnis


Hier erzähle ich über meine Nahtoderfahrung im Alter von 19 Jahren.

An einem Tag im Oktober 1993 veränderte sich mein Leben fundamental und für immer.

Diese Offenbarung lieferte mir Energie und die Motivation für meinen Weg und hat mich viele wichtige Dinge gelehrt:
- Es gibt eine Quelle der unendlichen Liebe und Weisheit – das ist die eigentliche Realität.
- Diese Quelle ist auch in mir sowie in allem, was ist – finde den Zugang!
- Die Lehren des Buddha und andere authentische Weisheitslehren sind extrem tiefgründig. Wenn ich denke, ich verstehe, habe ich begonnen, es anzukratzen.
- Mich geht das Leiden eines jeden Wesens an, denn wir sind nicht getrennt. Wir sind in Wirklichkeit ein Wesen. Trennung ist eine Illusion.
- Die Weisheit des Universums kennt die Antwort auf alles.
- Das Haus Gottes hat extrem viele Zimmer, 1000000mal mehr als das größte Gebäude der Erde – und wir lernen in diesem Gebäude gerade mal die Besenkammer kennen ...
- Nimm dich und das Leben nicht so wichtig, am Ende ist es doch ein kosmischer Witz.
- Nimm das Leben wichtig und lebe es jetzt so, wie dein Herz es wirklich will.
- Das was am Ende zählt: Wie viel Liebe habe ich gegeben.

Für einen Moment durfte ich erleben, dass ICH das alles BIN. Nicht das kleine EGO-ich, sondern mein wahres Wesen. Ich ein Tropfen im Meer der Liebe! Gleichzeitig wurde mir jede Frage beantwortet, die ich jemals gestellt hatte. Nicht vom Verstand her, denn mein Verstand konnte nicht begreifen, was hier vor sich ging. Es floss eher durch mich hindurch. Eine kosmische Intelligenz von ungeheurem Ausmaß offenbarte sich mir. Ich hatte Zugang zur Weisheit des Universums. Ein Teil meiner selbst wollte diesen Strom des Bewusstseins verlangsamen und all diese Antworten mitnehmen, denn ich konnte kaum etwas von dieser unglaublichen Weisheit behalten – als wollte man den Ozean in eine Kaffeetasse füllen. Während all das gleichzeitig geschah, durchschossen mich auf ekstatische Weise unzählige Ströme von Energie. #Nahtoderfahrung #nahtoderlebnis #spiritualität #spirituelleserwachen #schamane #schamanentum #schamanismus #bestimmungfinden #spiritualawakening #spirituellesheilen
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square