Feuer-Zeremonie + Stefan Mandel
Feuer-Zeremonie + Stefan Mandel

Feuer-Zeremonie + Stefan Mandel
Feuer-Zeremonie + Stefan Mandel

17 Probleme, warum Du noch nicht dort bist, wo Dein Herz sein will


Hallo Ihr Lieben,

viele von uns haben authentische spirituelle Erfahrungen gemacht oder in Augenblicken der Gnade Einblick in die Sehnsucht unserer Seele bekommen. Andere haben inspirierende Bücher gelesen oder spüren in sich diese tiefe Wahrheit, dass es da noch mehr gibt.

Aber dennoch sind viele von uns noch nicht dort angekommen, wo wir laut der Sehnsucht unseres Herzens sein könnten.


Warum ist das so?


Hier eine lose Sammlung. Es gibt:

- Blockaden

- Selbstzweifel

- Unklarheit was der Weg ist

- Unklarheit wie der Weg zu gehen ist

- Ein sich verlaufen in Irrwege

- Das „Alte“ bricht weg und Du willst „sicheren“ Boden

- Das „Neue“ ist noch nicht da und Du siehst das ganze Bild noch nicht

- Angst einen wichtigen und entscheidenden Schritt zu tun

- Innere Unsicherheit

- Unklarheit und kein wirkliches Selbstvertrauen in die INNERE STIMME

- Unklarheit und kein wirkliches Selbstvertrauen in die eigene Vision

- Unklarheit und kein wirkliches Selbstvertrauen in das eigene Können

- Tiefer liegende Ursachen, die Dich immer wieder stoppen lassen

- Es fehlt an Führung und eigener Lebensführung

- Unheilsame Lebensführung

- Die Persönlichkeit macht immer wieder einen Strich durch die Rechnung

- persönliche, psychische oder spirituelle Krisen machen uns schwer zu schaffen


Dann stellt sich ein Teil von uns vielleicht die Frage, ob DAS ALLES, wo unser Herz uns hinbringt, vielleicht NUR IRGENDWELCHE SPINNEREIEN SIND und uns lieber an die äußere Gesellschaft, an den Rat unserer „besorgten“ Freunde und Verwandten oder uns ausschließlich an die Bedürfnisse der materiellen Welt wenden?

Das Herz kann launisch sein und so wie es einen Unterschied zwischen Liebe und Verliebtheit gibt, gibt es einen Unterschied zwischen echter INNERER FÜHRUNG und den vielen Ebenen von Herzens-Attraktionen.

Zudem gibt es so viel Unwahres, so viel was sein Geld nicht wert ist und so viel Lug und Betrug.

ALSO DOCH LIEBER AUFGEBEN UND ZURÜCK IN DIE SICHERE ZONE?

Hier sage ich ein klares Nein, denn DEINE ZUKUNFT UND DIE ZUKUNFT DER GANZEN WELT liegt in Deinen Händen!

Ja, das ist eine große Verantwortung! Für die Allermeisten von uns wird kein Ritter auf dem weißen Pferd kommen und unser Leben ohne unser Zutun in Ordnung bringen.

Deswegen liegt es JETZT in unserer Hand! Es liegt jetzt an Dir!


Seit vielen Jahren bin ich da draußen unterwegs und helfe Menschen zu erkennen, wer sie sind und das nach draußen bringen UND ICH KANN SAGEN, DASS ES SICH LOHNT! Es wird sich vielleicht nicht so äußern, wie Dein Ego es gerne hätte, sondern oftmals viel besser.

Es lohnt sich für jeden einzelnen, der diesen Weg geht! Es lohnt sich für die Menschen, die diese mutige Seele umgeben und es lohnt sich für die Welt!

Egal ob Du diesen Weg mit mir gehst oder mit jemanden anderen, die Frucht könnte Erfüllung sein! Die Frucht könnte sein, das Du jetzt in jeder Zelle Deines Körpers und in der tiefe Deines Herzens fühlst, dass Du das richtige machst!

(Achtung der Weg ist hier noch lange nicht zu Ende, eigentlich beginnt er dann auf einer neuen Ebene und Achtung: Erfüllung ist nicht „frei von Problemen“ und auch nicht immer anhaltendes Glück, dafür müssen wir den Weg wesentlich weiter gehen. Doch Erfüllung ist zu wissen, das wir jetzt das Richtige auf die richtige Weise tun, so das unser INNERES NAVI endlich Ruhe geben kann.).

Was braucht es nun, damit wir das gute Gefühl genießen können, die Wünsche unserer Seele auf die Erde zu bringen?


1. Die Orientierung an einem heilsamen Weg, der auch lange genug gegangen wird, damit die Früchte des Weges geerntet werden können.

2. Die Begleitung von echten Lehrern ist Gold wert, da sie sehen, wo wir stehen und was es braucht um anzukommen! Die Wahrheit ist, das ein echter Lehrer Jahre, vielleicht Lebzeiten an schmerzhaften Erfahrungen einsparen kann. Viele haben leider ohne Führung keine Chance, da sie sich selbst zu wenig kennen und ihr Seelen-Blueprint nicht klar genug geerdet wurde.

3. Die tiefe Heilungsarbeit, die weit in die Psyche, weit in den transpersonalen Bereich reicht. Den genau hier liegen viele Ursachen für die großen Probleme unseres Lebens. Diese Arbeit muss tief genug gehen, manchmal die Traumen aus längst vergessen Zeiten aus dem Weg räumen, die uns heute noch so manches Bein stellen und uns daran hindern in unsere Kraft und unser Potenzial zu kommen. Diese offenen und gleichzeitig tief im Unbewussten liegenden Wunden sind wie Sicherungen auf unserem Weg. Durch die Heilung und Integration bekommen wir die entscheidenden Kräfte.

4. Wirklich den Blueprint unserer Seele lesen. Dafür braucht es einen authentischen Initiations-Raum. Das ist so wichtig, damit wir endlich mit großer Selbstsicherheit wissen, wer wir sind und was unsere Aufgabe ist. Das ist so wichtig, damit wir endlich die oftmals attraktiven Nebenwege sein lassen können. Das ist so wichtig, damit die tiefen Ambitionen der Seele endlich Wurzeln auf der Erde bekommen!

5. Tiefe Freundschaft mit unserer Begleitung aus der hohen Geistigen Welt entwickeln, damit wir eine echte Zuflucht haben, die jeden Sturm des Lebens übersteht und wir hier Führung, Weisung und Inspiration erhalten, ohne von unserem Ego oder unseren Wünschen und Bedürfnissen in die Irre geführt zu werden.

6. Dann ist es wichtig uns in einer Gemeinschaft von gleichgesinnten selbst zu erfahren und unsere Fähigkeiten zu entwickeln, so dass an die Stelle des Zweifels große Selbstsicherheit tritt.

Wer diesen WEG JETZT GEHEN WILL, den lege ich einen authentischen Einweihungsweg ans Herz, wie ihn das Deep Shamanic Wisdom Training bietet.

Das Deep Shamanic Wisdom Training vermittelt Wissen welches funktioniert.

Das Deep Shamanic Wisdom Training hilft Dir Dich zu heilen und Deine Kraft zu entdecken, Deine Kraft zu leben und Deine Gabe in die Welt zu bringen. Hier werden wir in der Heilarbeit die großen Kern-Themen angehen. Das was Dich bisher zurückgehalten hat.

Das Deep Shamanic Wisdom Training, verbindet Dich mit der hohen geistigen Welt, so das Du die für Dich wichtige Führung für Dein Leben erhältst, so das Du ein echtes Navigations-System installiert bekommst.

Das Deep Shamanic Wisdom Training hilft Dir Deinen Platz zu finden, ihn aus der hohen geistigen Welt bestätigt zu bekommen und ihn mit großer Selbstsicherheit einzunehmen.

Das Deep Shamanic Wisdom Training bietet Dir Gemeinschaft mit Gleichgesinnten, die Dir helfen Deine Kraft zu finden und zu entwickeln.

Das Deep Shamanic Wisdom Training hat das Potential an die Stelle von Zweifel, Unklarheit und Blockaden Selbstsicherheit, Klarheit und Bestimmung treten zu lassen.

Dafür wird von Dir verlangt, dass Du Dich ganz auf das Training einlässt und das Du die Hausaufgaben machst, die sich z. B. aus den spirituellen Übungen zusammen setzten. Denn das ist die wichtige Basis für das Training!

Gleichzeitig ist es sehr individuell, wie der persönliche Weg verläuft. Bei dem einen ist schon sehr viel „weggeräumt“ und der andere hat hier noch wesentlich mehr Arbeit zu leisten. Der eine nimmt die Übungen ernst, der andere nimmt einfach „nur“ an den Trainings teil. Jedes Karma ist unterschiedlich. Deswegen ist der Fortschritt für jeden sehr individuell.


Doch nach vielen Jahren mit dieser Arbeit kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass es sich für jeden lohnt, der sich wirklich einlässt.


Mein Feedback zu Stefan: sehr gewissenhaft und einfach Kompetent! Helmut

Feedback Susanna: Ich schätze es sehr, Dich so authentische als den Schamanen Stefan zu erleben, der so greifbar ist und doch so viel sieht, was für mich (noch) nicht greifbar ist. Das ist ein großes Geschenk.

https://www.light-on-earth.com/schamanische-ausbildung Ich freue mich, wenn Du dabei bist! Herzliche Grüße Stefan



https://stefanmandel.typeform.com/to/Oz5vt5

Zum Deep Shamanic Wisdom Training hier lang

  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square