Feuer-Zeremonie + Stefan Mandel
Feuer-Zeremonie + Stefan Mandel

press to zoom

press to zoom

press to zoom
Feuer-Zeremonie + Stefan Mandel
Feuer-Zeremonie + Stefan Mandel

press to zoom

Wie Du wirklich eine Veränderung in Dir erschaffst, die die ganze Welt beeinflusst ...


Ist der Mensch heil ist auch seine Welt heil und wie Du das für Dich umsetzt...

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich meine beiden Kleinen von Freunden abgeholt und auf der Autofahrt diese Geschichte gehört:

Ein Mann musste dringend seine Predigt schreiben und wurde ständig durch sein Kind abgelenkt. Nun kam dieser Mann auf eine Idee, damit er arbeiten konnte. Er wollte seinen Sohn mit einem Puzzle beschäftigen. Dafür schnitt er eine Landkarte aus einem Magazin und zerschnipselte sie. Diese Schnipsel verteilte er im Wohnzimmer. Als Belohnung sollte der Junge 25 Cent, damals sehr viel Geld, bekommen. Der Kleine war jedoch schon nach ein paar Minuten fertig. Da wollte der Vater wissen, wie er das gemacht habe. Der Junge sagte, das auf der anderen Seite des Blattes ein Gesicht abgebildet war und er dachte sich, wenn der Mensch heil ist, ist es auch die Welt. Er bekam seine Belohnung und der Vater wurde so inspiriert wie ich…

Denn genau das erlebe ich immer wieder: wird der Mensch heil, wird es auch seine Welt. Mit jedem Thema was ich an mir heile, wird meine kleine persönliche Welt besser. Mit jedem Familienthema, was sich löst, werden unsere Familien-Beziehungen besser. Und die ein oder anderen Anstrengungen von mir, erreichen hier und da andere und machen ihr Leben besser. All das passiert vielleicht nicht sofort, aber wenn ich die Jahre Revue passieren lasse, kann ich zum einen von mir und zum anderen von vielen Menschen, mit denen ich zusammenarbeiten durfte, sagen, das es hier einen sehr deutlichen Aufwärtstrend zu beobachten gibt. Das Leben wird leichter, freudiger, erfüllender.

Das macht mich zum einen sehr dankbar und zum auch etwas wehmütig. Warum wehmütig? Weil ich so viel Potenzial in so vielen Menschen sehe, was unter den Wunden der Vergangenheit, dem Selbstzweifel und dem geringen Selbstwert zum Erliegen kommt. Das ist sehr traurig.

Warum? Weil die Welt Dich braucht! Die Welt braucht Deine Licht! Die Welt wird nur besser, wenn wir sie besser machen! Wir sind die, auf die wir warten! Davor braucht Dich Dein direktes Umfeld, Deine Familie, Deine Lieben!

Das erinnert mich sinngemäß an das folgende chinesische Sprichwort: Willst du die Welt heilen, heile die Länder, willst Du die Länder heilen, heile die Städte und Dörfer, willst Du die Städte und Dörfer heilen, heile die Familien und willst Du die Familien heilen fange mit Deiner Familie an. Um Deine Familie zu heilen, heile Dich selbst.

Deswegen ist die persönliche Heilung zum einen sehr privat und zum anderen ist sie das überhaupt nicht. Unsere Wunden berühren die Lieben, die uns umgeben, unsere Lebenspartner, Kinder und Freunde. Unsere Wunden strahlen aus in die Welt. Die Wunden sind es, die all das Chaos, die Zerstörung, die Gier und all das, was uns leid bringt, verursachen. Deswegen gibt es keine private Heilung. Alles, was wir fühlen, denken oder tun beeinflusst das gesamte Netz des Lebens. Das ist zum einen höchst dramatisch und zum anderen sehr Hoffnungsvoll. Warum? Denn hier können wir ansetzen! Wie? Indem wir wirklich heilen! Indem wir uns den ursprünglichen Weisungen anvertrauen, das bedeutet, dass wir nach den Gesetzen des Universums leben und indem wir unsere Verbindung zum Großen Ganzen finden und pflegen, um dann auf dieser Basis durch unser Leben geführt zu werden. Das ist kein Science Fiction, sondern meine Realität.

Je weiter wir auf diesem Weg kommen um so mehr werden wir zur einer Kraft der Befreiung für andere! Wir müssen nicht mal was Großartiges tun. Sondern nur in der Verbindung und in der Offenheit zu belieben.

Ja, das ist uns nicht in die Wiege gelegt, das müssen wir trainieren! Doch das ist ein Weg der sich für mich auf unbeschreibliche Art und Weise lohnt!

Mögest Du Deinen Weg finden und Deinen Seelenplan auf allen Ebenen erfüllen. Mögest Du wirklich glücklich sein!

Herzliche Grüße

Stefan

Was ist das Deep Shamanic Wisdom Training?

Das Deep Shamanic Wisdom Training ist ein echtes Abenteuer hin zu dem, was in meinen Augen wirklich zählt.

Was bringt Dir das Training?


* Du lernst Deine Fähigkeiten im Leben einzusetzen und so Deinen Teil zu erfüllen

* Du lernst Deine tiefste Wahrheit zu leben

* Du lernst selbstsicher mit Deinen Gaben in der Welt stehen

* Du wirst sehr viel Klarheit über Dich, Deinen Platz in der Welt und Deine Bestimmung bekommen.

* Du wirst mehr und mehr mit Deinem wahren Wesen und mit Deinen Fähigkeiten wahrgenommen

* Du wirst stark unterstützt alltagstaugliche Spiritualität im täglichen Leben leben - der größte Schatz den Du für Dich erschießen kannst und der weit über dieses Leben hinaus ausstrahlt. In meinen Augen eigentlich nicht bezahlbar…

* Du wirst sehr viel heilen und heiler werden - das macht das Leben immer leichter und freudvoller.

* Wir werden das ganz große Thema Deines Lebens angehen.

* Du wirst Deinen Schatten ins Licht heben und deswegen authentisch werden und mehr Energie zur Verfügung haben.

* Wir werden Deine Medialität und feine Wahrnehmung intensiv schulen - hier wirst Du viele Referenzpunkte bekommen, so das Du Dir die wichtigste Fähigkeit der erwachenden Menschheit praktisch erschließt.

* Du weißt, was Du kannst und was nicht

* Du lernst zu unterscheiden was Dir Glück und was Leid in Dein Leben bringt und kannst das eine vom andere unterscheiden.

* Durch Deine Praxis entstehen heilige Räume und dadurch, das Du bist, wer Du bist, erleichterst Du Deinen Kindern und Deinen Lieben den Weg

* Du gewinnst Selbstvertrauen, Übung und (Selbst-)Sicherheit, Du gewinnst Vertrauen in Dich und Deine Fähigkeiten

* Du kommst bei Dir selbst an

* als „Nebenprodukt“ können tiefe Freundschaften entstehen

* Du wirst zu einer Persönlichkeit

* Du wirst immer authentischer werden - das ist sehr attraktiv.

Warum macht es darüber hinaus Sinn?

Ich erlebe, dass wahre Spiritualität und authentischer Schamanismus ein essenzieller und zentraler Baustein für die Heilung Deiner Familie ist.


Ich erlebe, dass wahre Spiritualität und authentischer Schamanismus ein essenzieller und zentraler Baustein für unsere globalen Probleme ist.


Problem:


1. Keine Klarheit über die Seelenbestimmung und die Lebensvision. Das Problem dahinter: das allerwichtigste im Leben zu verpassen oder vermasseln - das wozu wir eigentlich hergekommen sind. Das wird dann in allen möglichen Ablenkungen und äußeren Aktivitäten kaschiert, doch tief in Dir ist diese Unruhe, die genau weiß, das Du vor Dir selbst davon läufst… .

2. Das Davonlaufen macht krank, den Schatten zu unterdrücken kostet sehr viel Energie

3. Das Davonlaufen schädigt das Familiensystem - den Kindern wird unser „Job“ aufgehalst.

4. Unser Navigations-System lässt uns nicht wirklich zur inneren Ruhe kommen

5. ein wirklich glückliches Leben leben und leiden zu vermeiden folgt Grundsätzen

6. Niemals Deine Fähigkeiten zu entdecken und/oder zu entwickeln

7. Das Deine Kinder niemals wissen werden, wer Du wirklich bist

8. Keine Selbstsicherheit in den wichtigen schematischen und heilerischen Techniken und Fähigkeiten

9. Unauthentisch zu sein - das ist sehr unattraktiv.

Ich denke, ich habe genug gesprochen.

Ansonsten freue ich mich über unser Gespräch: https://calendly.com/stefan-mandel/60min

Herzliche Grüße

Stefan

  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square