Feuer-Zeremonie + Stefan Mandel
Feuer-Zeremonie + Stefan Mandel

press to zoom

press to zoom

press to zoom
Feuer-Zeremonie + Stefan Mandel
Feuer-Zeremonie + Stefan Mandel

press to zoom

Warum Handwerkszeug aus dem Schamanismus gerade für Mütter und Väter so wichtig ist


Der Schamanismus beschäftigt sich mit den anderen Wirklichkeitsebenen und den darin wohnenden Wesenheiten. Nun gibt es eine ganze Reihe an Wesenheiten, die uns sehr wohl gesonnen sind und die uns auf vielfältige Weise helfen können. Dazu gehören die hohen Lichtwesen, viele Pflanzengeister und andere.

Doch leider gibt es auch Wesenheiten, die nicht unser höchstes Wohl im Sinne haben. Wesenheiten für die unsere Kinder entweder Spielzeug oder Futter sind. In beiden Fällen hilft uns der Schamanismus, so wie ich ihn lehre, auf vielfältige Weise und gibt uns die Möglichkeit gut und verantwortlich für unsere Familie zu sorgen.

Lasst uns mit den unangenehmen Gesellen beginnen. In meiner Praxis…….

Lasst uns mit den unangenehmen Gesellen beginnen. In meiner Praxis und in meinen Gruppen erlebe ich es sehr häufig, das die Teilnehmer und Klienten von verschiedenen niederen Wesenheiten belagert oder besetzt werden. Diese niederen Wesenheiten kommen in einer relativ großen Anzahl an vielen Orten der Erde und in unterschiedlichen Realitätsebenen vor. Leider machen diese Kreaturen auch vor unseren Kindern nicht halt.

Diese Wesenheiten können auf verschiedenste Art in das Leben unserer Familie und Kinder kommen (wie das geschieht und was Du dann und zur Vorbeugung tun kannst, lernst Du im "Deep Shamanic Wisdom Training“). Wenn sie es schaffen an die Energiefelder unserer Familienmitglieder anzudocken oder sich dort einzunisten, hat das eine ganze Reihe von negativen Ereignissen zur Folge. Angefangen davon, das diese Wesenheiten ihren Wirten Energie absaugen bis dahin, das diese Wesenheiten ihre Wirte zu einem Verhalten veranlassen, das diesen dunklen Gestalten gefällt, sich jedoch von den Konsequenzen sehr negativ auf die Befallenen auswirkt. Das Resultat kann eine immer größer werdende Energielosigkeit, destruktives Verhalten der unterschiedlichsten Art und Krankheit sein. So hat beispielsweise der Gebrauch von Suchtdrogen in vielen Fällen damit zu tun, das sich diese niederen Geister durch die Sucht, zum einen Energie sichern und zum anderen ein angenehmes niederes Schwingungslevel erzeugt, in dem es sich für die Besetzung gut leben lässt. Dass dabei der Wirt zugrunde geht, ist dem Parasit egal. Es ist für mich nicht verwunderlich, wenn mir Klienten berichten, das sie auf einmal kein Verlangen mehr nach Zigaretten haben, nachdem wir miteinander gearbeitet haben.

Nun ist Schamanismus nicht Schamanismus, so wie es sehr viele unterschiedliche Arten der Naturheilkunde gibt und man hier nicht alle über einen Kamm scheren kann. Manche Arten des Schamanismus sind besser für die Entfernung von unerwünschten parasitären Wesenheiten geeignet wie andere. Manche Arten des Schamanismus sind sogar die Ursache für Besetzungen dieser Art. Ebenso klafft das Können der Praktiker hier in extremen Masse auseinander.

Deswegen solltest Du sehr achtsam sein, an wen Du Dich bei der Hilfe gegen dämonische Angriffe und bei Besetzungen wendest.

In meiner spirituellen schamanischen Ausbildung (dem "Deep Shamanic Wisdom Training“) lernst Du konsequent und verantwortlich mit Besetzungen aller Art umzugehen. Ebenso lernst Du Deinen Wohnplatz und die energetischen Felder Deiner selbst und von Deinen lieben zu reinigen und auf effektive Art zu schützen.

http://www.light-on-earth.com/schamanische-ausbildung

Auf der anderen Seite kann Deine qualitativ hochwertige mediale Schulung einen extrem positiven Einfluss auf Dein Familiensystem haben. Denn Du wirst bei Anwendung des gelernten zu einer echten Kraft des Lichtes, zu einem Hoffnungsträger und zu einem echten Bindeglied zwischen den höheren Welten und der Erde. Das Bedeutet das Du zu einer Quelle echter Stärke in Deiner Familie wirst. Das bedeutet, das es passieren kann, das sich Deine genialen Durchgaben immer schneller in der stofflichen Welt verwirklichen. Doch damit das geschehen kann, brauchst Du jemanden, der Dir hilft die Spreu vom Weizen zu trennen. Wenn Du einen erfahrenen Lehrer an Deiner Seite hast, hilft dir dieser sehr große Lernerfahrungen in relativ kurzer Zeit zu machen. Viele haben für diesen Prozess nicht den Mut und geben sich stattdessen lieber ihrer esoterischen Seifenblase hin. Doch die, die sich auf die Suche nach dem echten Gold machen und es schlussendlich heben, werden mit einer großen Selbstsicherheit belohnt, die diese esoterische Seifenblase auf keiner Ebene bieten kann.

Ein Tipp, was jeder für seine Familien tun kann ist Beten oder eine geweihte Kerze entzünden. Viele Gebete aus aller Welt findest Du in meinem Gebetbuch:

https://www.light-on-earth.com/gebete-aus-aller-welt

In diesem Sinne danke ich Dir, das Du diesen Artikel bis zum Ende gelesen hast und ich wünsche Dir und Deiner Familie vom ganzen Herzen eine sehr gute Reise auf Mutter Erde hin zu Eurer höchsten Bestimmung!

Herzliche Grüße

Stefan Mandel

http://www.light-on-earth.com/schamanische-ausbildung

#Besetzungen #SchamanismusfürEltern

  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square