Feuer-Zeremonie + Stefan Mandel
Feuer-Zeremonie + Stefan Mandel

press to zoom

press to zoom

press to zoom
Feuer-Zeremonie + Stefan Mandel
Feuer-Zeremonie + Stefan Mandel

press to zoom

Die schamanische Anrufung


Eine saubere Anrufung ist für das schamanische Arbeiten sehr wichtig. Denn in der schamanischen Anrufung lade ich die Kräfte ein mit denen ich zusammenarbeite. Dies ist ein Akt der nicht zu unterschätzen ist, denn diese Kräfte existieren wirklich und bilden einen geistigen Raum der alles prägt, was sich darin befindet. Dieser Raum ist vergleichbar mit einer Gussform und wir sind das was in dieser Gussform geprägt wird.

Ich erlebe es immer wieder, das hier sehr unsauber gearbeitet wird. Es werden oftmals von so manchem Praktiker Kräfte eingeladen, die dieser weder kennt noch einschätzen kann. In so mancher unsauberen Anrufung, erlauben sich Kräfte den Raum zu betreten, die nicht immer unser Bestes wünschen. Manchmal treiben sie nur ihren Schabernack, doch manchmal können sie richtig destruktiv wirken. Alleine die Kräfte der Elemente einzuladen kann bedenklich sein.

So ist es unerlässlich, sich vollkommen darüber bewusst zu sein, das jedes unserer Wörter Macht hat und eine potentielle Einladung für Geistwesen der verschiedensten Art sein kann.

Wir möchten als Hüter des Lichts, nur die Geisteskräfte in unserem heiligem Raum haben, die wirklich unser Bestes wollen. Das bedeutet das die Basis unserer Arbeit ausschließlich in der Quelle (Mutter-Vater-Gott), den erleuchteten Gottheiten, den hohen Engeln und den Buddhas und Bodisattwas besteht. Nur diese Wesen haben den Schleier der Verblendung zerrissen und Allwissenheit erlangt. Nur diese Wesen lieben wie Gott liebt und die Zusammenarbeit mit ihnen ist nicht mit karmischen Lasten versehen. Auf dieser Basis treten wir bei Bedarf mit anderen Wesenheiten in Verbindung, um zu heilen, zu erlösen, zu befreien und um zu befrieden

Wer die korrekten Anrufungen lernen möchte ist in der spirituellen schamanischen Ausbildung an genau der richtigen Stelle.

Hier wirst du eine große Sicherheit in dieser Arbeit bekommen und in die Lage versetzt, Zeremonien zu jederzeit durchzuführen.

Die spirituelle schamanische Ausbildung für die von Euch mit

High-Level-Commitment:

http://www.light-on-earth.com/schamanische-ausbildung

Und zum kennenlernen meiner Arbeit:

„Der-Krieger-des-Lichts“: http://www.light-on-earth.com/krieger-des-lichts

Und

„Schamanismus des Lichts“: http://www.light-on-earth.com/schamanismus-des-lichts


  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square