Feuer-Zeremonie + Stefan Mandel
Feuer-Zeremonie + Stefan Mandel

press to zoom

press to zoom

press to zoom
Feuer-Zeremonie + Stefan Mandel
Feuer-Zeremonie + Stefan Mandel

press to zoom

Assisi 1. Teil: Pilgern als spiritueller Schatz


Ich liebe das Pilgern! Endlich bin ich in Assisi!

Bisheriger kurzeindruck: Gestern habe ich sehr viel Zeit in drei Kirchen verbracht. Die eine war San Damiano, der Platz wo der Heilige Franz seine Berufung empfangen hat und wo die Heilige Klara Ihr ganzes Leben in Einsiedelei gelebt hat. Dieser Platz ist der absolute Hammer!!! Die hohen spirituellen Energien sind sehr hoch und ich konnte sehr viel an mir, an den verschiedensten Themen und darüber hinaus Global arbeiten. Der andere Platz ist die Basilika Santa Chiara, wo das berühmte Original-Kreuz aus Assisi hängt und wo die heilige Klara begraben liegt. Zuerst war ich etwas enttäuscht, den San Damiano war wesentlich stärker (doch ich war auch etwas müde und hungrig), doch die Gruft war dann doch sehr gut und ich hatte eine intensive Begegnung mit der heiligen Klara. Die dritte Kirche war San Rufius, die Kirche, wo Franz, Klara und all die anderen Mitglieder der frühen Bewegung und die, die aus der Nähe dazu kamen, getauft wurden. Da war ich nur „kurz“, wegen der Öffnungszeiten. Doch in der Kürze durfte ich eine starke Verbindung zu Mutter Maria fühlen und es war mir so, als ob sie mir einen wichtigen Wunsche erfüllt…..

Für mich ist das Pilgern eine spirituelle Reise zu mir, zur inneren Kraft und zu meinen schamanischen Wurzeln. Begleite mich doch ein Stück.....​

#Pilgerreise #Assisi #Kraftort #Kraftplatz

  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square