Was bedeutet das für Dich ganz persönlich?

 

Mit dem Deep Shamanic Wisdom Training und dem Deep Shamanic Initiation Prozess hast Du eine Möglichkeit, Deinem tiefen Seelentraum gerecht zu werden. Das bedeutet herauszufinden, wie Du Dich durch Deine spirituelle Praxis dem göttlichen annäherst und herauszufinden, wer Du bist und was Deine Mission hier auf der Erde ist. Das alles „wächst nicht nur auf Deinem eigenen Mist“, sondern wird von der hohen geistigen Welt bestätigt. Das wird Dir sehr große Selbstsicherheit in Deinem Wirken in der Welt verleihen.

 

Endlich wirst Du Deine Kraft für die wichtigen Dinge Deines Lebens verwenden können.

 

 

Vorraussetzungen Deinerseits:

 

  • Du verpflichtest Dich, alles was Du hier lernst, nur zum höchsten Wohle von allem anzuwenden

  • Du bist bereit loszugehen. Du musst noch nicht jeden Teil des Weges kennen, doch Du vertraust darauf, dass Du jetzt alles hast, was Du zum starten brauchst

  • Du bist bereit Hilfe, Feedback und Chancen anzunehmen

  • Du bist bereit, die volle Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen. Positive Verantwortung ist der Schlüssel für machtvolle Veränderungen

  • Du bist bereit, eine tägliche spirituelle Praxis fortzuführen oder aufzunehmen.

  • Du bist bereit, zu lernen

 

Vielleicht hast Du Dich schon öfter auf die Suche gemacht und das ein oder andere ausprobiert und bist nicht an Dein Ziel gekommen. 

 

Mögliche Gründe, warum es bisher nicht funktioniert hat, sind:

 

  • nicht die richtige praxiserprobte und funktionierende Methode 

  • Du hast Dich nicht an die richtige Stelle gewendet - das ist so wichtig, wie die Kombination der Nummer für einen Safe 

  • Du hast das gelernte Wissen nicht umgesetzt 

  • Du hast aufgegeben - das ist nicht schlimm, wir alle haben schon mal aufgegeben

  • Du hast mal hier und mal da probiert, hast Dich verwirren lassen und bist deswegen nie zum Ziel gekommen 

  • Deine ungeheilten Persönlichkeitsanteile sabotieren Deine Bemühungen

  • Du hast Dich nicht mit Deinem Schatten und den Teilen auseinandergesetzt, die Dich immer wieder stoppen lassen 

  • Du hast keine Möglichkeit gefunden, mit DEINEM SCHATZ raus zu gehen

 

Hier in dem Deep Shamanic Wisdom Training und dem Deep Shamanic Initiation Prozess wird Dir nichts geschenkt werden und Du wirst Deinen Teil der Arbeit leisten dürfen. Doch wenn Du das machen wirst, hast Du mit dem Deep Shamanic Wisdom Training und dem Deep Shamanic Initiation Prozess eine funktionierende und praxiserprobte Methode an der Hand. 

 

Dieser Prozess ist auch für Dich erfolgreich zu durchlaufen. Denn wenn wir ehrlich miteinander sind, ist das, was Dir dieser Prozess gibt, genau das, was Du in der Tiefe Deines Herzens willst.

 

Darum ist es wichtig, JETZT die nächsten Schritte zu machen!

 

Ein nächster Schritt ist:

 

Du bewirbst Dich zu einem Diamant-Prozess. Hier bekommst du etwas vom Wertvollsten, was ich zu bieten habe. Ich schenke Dir meine Zeit und Aufmerksamkeit, mit der Erfahrung von fast drei Jahrzehnten.

 

 https://stefanmandel.typeform.com/to/Oz5vt5

 

 

 

WARUM IST ES WICHTIG, DASS DU DICH JETZT BEWEGST?

 

Stelle Dir vor, Du springst an das Ende Deines Lebens. Der Schleier zur anderen Welt lüftet sich deutlich und Du reflektierst Dein Leben. Das, was Du getan hast, das was Du nicht getan hast.

 

Dort stellst Du fest, dass Du zwar äußerlich ein gutes Leben gelebt hast, aber 

 

DAS EIGENTLICHE verpasst hast.

 

Dort stellst Du fest, dass Du Deinen authentischen Lebensweg immer wieder auf morgen verschoben hast und so immer in der sicheren Zone, aber nicht wirklich erfüllt warst.

 

Dort stellst Du fest, dass Du Dich wieder und wieder von der Stimme der Angst hast stoppen lassen.

 

Dort stellst Du fest, dass Du das Wichtigste versäumt hast - herauszufinden, wer Du wirklich bist und Deinen spirituellen Auftrag zu erfüllen.

 

Stattdessen hast Du gearbeitet, Kinder bekommen, bist in den Urlaub gefahren, hast Dich auf 1000 Fache Weise abgelenkt.

 

Stattdessen hast Du mit Deinen Lieblingsstrategien (Alkohol, Drogen, Essen, Flirten, Sex, Computerspiele, Videos, Pornos) versucht, das schlechte Gefühl in Dir zum Schweigen zu bringen, welches Dir zuschreit - LEBE ENDLICH DEIN LEBEN.

 

Stattdessen hast Du im Laufe der Zeit Deine Energie, Dein Engagement und Deine Lebendigkeit gegen eine immer größer werdende Bequemlichkeit oder Unklarheit eingetauscht, die am Ende zu einer ausgewachsenen Depression wurde.

 

Stattdessen hast Du immer Ausreden gesucht, damit Du Dich nicht den wirklich wichtigen Dingen stellen musst und Du einen ganzheitlichen Heilungsweg anstrebst.

 

Dir wird unmissverständlich klar, dass Du es in diesem Leben verbockt hast.

 

Und Du kommst zu dem Schluss:

 

- eigentlich hätte ich nur noch mehr meinem Herzen folgen sollen

- eigentlich hätte ich dem Teil meiner Selbst ein lautes Stopp sagen sollen, der die wirklich wichtigen Dinge immer auf morgen verschiebt

- eigentlich hätte ich mich nicht schämen brauchen, weil ich Hilfe brauchte

- eigentlich hätte ich nur die Hand von jemanden gebraucht, der es wirklich gut mit mir meint und der mich ein Stück des Weges begleitet.

 

Ich hatte eine Rückerinnerung in so ein Leben.

 

Zum Glück ist Dein Leben noch nicht zu Ende! Doch gebe Dich nicht der Illusion hin, dass Du ewig Zeit hast. Darum:

 

Finde jetzt heraus, wer Du wirklich bist und was Deine Bestimmung ist, mache Dich auf den Weg - LEBE JETZT DEIN LEBEN!

 

Deswegen nutze JETZT folgende Möglichkeiten! Bewerbe Dich zu einem kostenlosen Diamant-Prozess:

 

 https://stefanmandel.typeform.com/to/Oz5vt5

 

Die Konsequenzen könnten ein erfülltes Leben sein…….

Wenn Du fühlst, das für Dich der nächste Schritt ansteht, steht Dir Stefan Mandel mit seiner vollen Aufmerksamkeit und mit seiner Erfahrung von über 25 Jahren in einem kostenlosen Erstgespräch

zur Seite: