top of page

Die Bedeutung einer authentischen Verbindung zur hohen geistigen Welt und der Zusammenhang hierzu mi


Hallo Ihr Lieben,

heute schreibe ich Euch über die Bedeutung einer authentischen Verbindung zur hohen geistigen Welt und der Zusammenhang hierzu mit großer Selbstsicherheit seinen Platz in der Welt einzunehmen.

DAS IST BEIDES SO WICHTIG und hier kann ich EUCH HELFEN!!!

Für viele Menschen ist es schwierig, die Botschaften der hohen geistigen Führung von den Einflüsterungen des „Ichs“ zu unterscheiden. Sie sind sich nicht sicher, ob das was da vor dem geistigen Auge auftaucht ein Hirngespinst ist, oder eine Eingebung.

Ebenso schwierig ist es für viele, große Selbstsicherheit bezüglich des eigenen Platzes in der Welt zu bekommen.

Ich habe auf meinem eigenen Weg und bei meinen Schülern festgestellt, dass es viele Überschneidungen bei diesen beiden Bereichen gibt und das eine das andere bedingt und ich habe DIE Lösung für Dich, wenn das auch ein Thema für Dich ist!

Bei mir war das so, dass ich Mitte September 1995 eine spontane Kanalöffnung hatte. Dieses erste Erlebnis war unglaublich stark. So stark, dass kein Zweifel an der Authentizität dieses Erlebnisses möglich war. Hierbei wurde mir viel über mich, meine Lebensaufgabe und das Gesetz der Resonaz erzählt, ohne das ich bis zu diesem Zeitpunkt etwas über Channeling oder dem Gesetz der anziehung gelesen hätte. Doch ebenso erlebte ich, als der hohe Meister sich etwas zurückzog, wie verschiedenste Ich-Aktivitäten begannen. Alles Teilpersönlichkeiten, angefangen vom „Nachplapperer“ bis hin zu dem Teil, der Angst vor dieser Stimme hatte und sie deswegen sabotierte. Diese Teilpersönlichkeiten erschwerten den Zugang zu meiner hohen geistigen Führung.

Da dieses erste Erlebnis so stark war und weil ich so wichtige Dinge über mich und mein Leben erfahren habe, wusste ich, dass es ein Teil meines Weges ist, Medium der hohen geistigen Welt zu sein. Nun hatte auch ich die Herausforderung/das Problem, herauszufinden, was echt ist und was aus meinen Teilpersönlichkeiten, oder gar von niederen Geistwesen kommt.

All das habe ich erlebt - ich habe viele Fehler gemacht, von denen Du jetzt provitieren kannst.

Natürlich wollte ich erstmal alles alleine machen, doch dann war ich sehr froh, dass ich meine damalige Lehrerin fand, die mich in meinen Prozessen sehr unterstützt hat.

Hierzu habe ich einen langjährigen Klärungsprozess durchlaufen und vor allem habe ich mich testen lassen.

Doch vor diesem Prozess bin ich zuerst weggelaufen, aus Angst, dass mein Ego eine Delle bekommt.

Das erlebe ich leider, insbesondere bei sehr begabten Menschen immer wieder.

Ich habe festgestellt, dass die Klarheit meiner Eingebungen und den darauf folgenden Handlungen auf Engste mit der Selbstsicherheit bezüglich meines Standes im Leben zusammenhing. Denn meine hohe geistige Führung lässt nicht zu, dass ich mich selbst belüge oder ich meinem Ego fröne (seht her, ich bin der und der) und gleichzeitig will sie, dass die großartige Wahrheit über mein wahres Wesen so da steht, wie sie, die hohe geistige Führung, es sieht. Dazu gehört eine fortschreitende Aufgabe des Egos und der Klärungsprozess mit einem Lehrer, der einem hilft, die unterschiedlichen Stimmen zu unterscheiden und der die Klarheit in den Durchgaben testet.

Dieser Klärungsprozess gehört zu den wichtigsten Aufgaben der erwachenden Menschen. Leider fallen hier viele dem Ego über die Füsse.

Denn Deine hohe geistige Führung weiss wer Du bist, was Deine Aufgabe hier ist und was Deine Lernaufgaben sind. Wenn Du eine große Klarheit bezüglich Deiner hohen geistigen Führung hast, steht Dir ein unendlich wertvoller Schatz zur Verfügung. Quasi ein göttliches Navigationsgerät.

WAS DU TUN KANNST: LEISTE DIR EINEN LEHRER, DER EINEN GUTEN KONTAKT ZUR HOHEN GEISTIGEN WELT HAT UND LASS DIR HELFEN!!!

In den Ausbildungen, die ich anbiete, wird mir von fast jedem meiner Schüler zurückgemeldet, dass ich für sie dieser Lehrer bin, die Brücke zur hohen geistigen Welt.

Das ist einer meiner großen Fähigkeiten, die ich Dir im "Deep Shamanic Wisdom Training" auf spielerische Weise und mit viel Zeit gerne vermittele. Denn der gute Kontakt zu geistigen Welt ist eines der wichtigsten Dinge, die Du für Dich erlernen kannst.

Doch wir gehen noch weiter!

Wir leben nach dieser Führung, denn das ist die nächste Hürde, an der viele scheitern und wo Dich der Gruppenprozess aufs Beste unterstützt.

So wird die Schönheit, das Licht und die Weisheit Deines wahren Wesens eine für Dich und andere erlebare Wirklichkeit.

Ich freue mich, wenn ich Dich auf Deinem Weg begleiten darf!

Herzliche Grüße

Stefan

Wenn Du einen tiefen und andauernden Transformation-Prozess, hin zu Deinem wahren Wesen durchlaufen willst, bewerbe Dich zum Diamant-Prozess: und erhalte diamantene Klarheit über das was für Dich ansteht!

Hier der Link zur Website:

Das „Deep Schamanic Wisdom Training“

Diese schamanische spirituelle Ausbildung wendet sich an alle, die effektive schamanische Methoden der Heilung und Bewusstseinserweiterung erlernen und und in der täglichen Praxis anwenden möchten. Ebenso richtet sich diese schamanische spirituelle Ausbildung an alle, die intensiv in ihrer Persönlichkeit und auf der spirituellen Ebene wachsen möchten und dabei ihren ganz persönlichen Platz im Universum fest und erfolgreich einnehmen wollen.

Egal ob Du Heilpraktiker, Geistheiler, Arzt, angehender Schamane, Leiter von Projekten, Coach, spirituell Suchender oder ob Du einfach "nur" Bewusstseinsforscher bist, diese schamanische spirituelle Ausbildung gibt Dir eine Vielzahl an Werkzeugen, für Deine persönliche Heilung und für Deine tägliche Arbeit in die Hand.

An wen richtet sich die Ausbildung:

  • an alle, die persönlich, emotional und spirituell stark heilen und wachsen möchten

  • an Menschen, die an fortgeschrittenem Schamanismus interessiert sind (wobei auch Anfänger willkommen sind)

  • an Menschen, die voll in ihre Kraft kommen wollen

  • an Menschen, die eine intensive Selbsterfahrung anstreben und sich selbst kennen lernen möchten

  • an Menschen, die ihre höchste Bestimmung leben wollen

  • an alle, die die jenseitigen Welten selber kennenlernen wollen

  • an Heiler und Therapeuten, die Sicherheit in den schamanischen Techniken bekommen möchten

  • an berufene Schamanen aller Ausbildungsgrade, vom Anfänger bis hin zum weit Fortgeschrittenen

  • für Führer, die alleine oder in der Gruppe, Projekte im Sinne der höchsten Lichtebenen manifestieren möchten

  • für Berater, die immer höhere Ebenen der Weisheit an ihre Ratsuchenden und Klienten weitergeben wollen

  • an alle Krieger des Herzens, die die Fähigkeit entwickeln wollen, nach der Stimme ihres Herzens zu leben

  • an alle, die am großen Wandel, in der ihnen bestimmten Weise, mitwirken möchten

  • an Menschen, die schamanische Techniken in ihrem Alltag integrieren, leben und routiniert anwenden möchten

  • an alle Reisenden zwischen den Dimensionen, die sich klare Landkarten für ihre weitläufigen Abenteuer wünschen

  • an alle, die schon immer wussten, dass das Leben viel viel mehr ist

  • an alle, die den Ruf spüren

Hier der Link zur Website:

Was bringt mir die Ausbildung?

  • Dein Licht wird sich erhöhen, während gleichzeitig der Widerstand gegen das was Du wirklich bist verringert wird.

  • Du wirst eine fundierte spirituelle Praxis in Deinem Leben integrieren, welches das Wichtigste ist, was Du überhaupt für Dich tun kannst.

  • Du wirst immer klarer erkennen wer Du bist, wo Du stehst und authentisch zu Dir stehen können.

  • Du bekommst eine Schatzkarte zu Deinen inneren Schätzen, das Wissen, was Du damit tun willst und Unterstützung dabei das um zusetzten.

  • Du wirst Dir eine fundierte Kenntnis der jenseitigen Welten durch persönliche Erfahrung erwerben.

  • Du wirst lernen, wie man kraftvolle Zeremonien ausführt und leitet und dabei schwerwiegende Fehler (wie in Goethes Zauberlehrling) unterlässt.

  • Bei persönlicher Eignung wirst Du in der Lage sein, Schwitzhütten zu leiten.

  • Du wirst eine Vielzahl von effektiven Methoden der Heilung, Transformation und inneren Entwicklung lernen (Seelenrückholungen, Beseitigung von Besetzungen und Fremdenergien, Energie und Lichtarbeit- allgemein, schamanisches Reisen, effektivste Trancetechniken, Pflnanzenverbündete und verschiedene Geistwesen als Verbündete kennenlernen, Manifestationstechniken uvm.)

  • Wenn Du schon viel gelehrt und erfahren hast, kannst Du Deine Entwicklung hier zu einem runden ganzen bringen. Du lernst Deiner Intuition zu folgen und Deinen inneren Sinnen ganz und gar zu Vertrauen. Durch Feedback und Coaching wirst Du immer sicherer in Deiner feinen Wahrnehmung und mit Deinen „Schamanen-Sinnen“ werden.

  • Du wirst die Stimme Deiner hohen Geistführer und der Deines hohen Selbst von der Stimme deiner Träume und deines Egos unterscheiden lernen.

  • Du wirst eine innere Routine in zeremoniellen Abläufen entwickeln, sodass dieses Wissen tief „eingebrannt“ wird. So wirst Du eine unterbewusste Fähigkeit von großem Nutzen entwickeln.

  • Wir werden im Rahmen der Morgen-Praxis bei der Heilen-Erde-Mediation bewusst manifestieren. Hierbei wird Dich die Gruppenenergie sehr unterstützen und Du wirst eine immer größere Sicherheit in Deiner Kraft des Manifestierens bekommen.

  • Du verkürzt den Weg, dahin wo Du hin willst! Je fähiger die Menschen, um so mehr investieren sie in ihre persönliche Entwicklung.

  • Du wirst Dir die Macht Deiner Gefühle erschließen, statt ihr Spielball zu sein.

  • Du wirst lernen, Gruppen zu leiten.

Hier der Link zur Website:


Newsletter-Anmeldung

Trage Dich zur "Schamanischen Hausreinigung" ein, um unseren Newsletter zu beziehen.

GRATIS: Als Dankeschön für das Eintragen gibt es die „Heile Erde Meditation“ (im Wert von 17,99 €) und jede Woche die 108 Lichtblicke (die Deine Energie heben und Dich gut drauf bringen).

 

Danke dir von Herzen für die 108 Lichtblicke - sehr fein Daniela

 

Lieber Stefan, die Geschichten genieße ich sehr. Ich freue mich jedes Mal sie zu lesen. Sie sind ein Geschenk. Danke für die Großzügigkeit.  Monika Bierter

 

Wow, danke für diesen schönen Text!     

Sehr berührend und stimmig!  Stefan

 

Lieber Stefan, ich möchte Dir gene mitteilen, dass ich die Texte von Dir immer sehr wertvoll finde, dass sie mich bereichern und zum darüber Nachsinnen anregen. Ich empfinde sie sehr unterstützend auf meinen Lebensweg und es ist schön dadurch mit Euch in Verbindung zu sein.

Ganz herzlichen Dank dafür. Andrea

 

Hallo, lieber Herr Mandel, ich will mich heute einmal für all Ihre Newsletter bedanken und Ihnen sagen, dass mir Ihre Geschichten und Ideen schon oft sehr geholfen haben. Viele Ihrer Gedanken waren mir schon Inspiration zur Arbeit mit mir und/oder meinen Baustellen. Mit lieben Grüßen, Kerstin K

Ich habe ja schon viele Seminare besucht, doch dieses Training war das Beste, was ich je besucht habe.

 

Heidemarie Schwarzenberger

Dein bisheriges Training zeichnet sich durch intensiven Einsatz und großen Tiefgang aus.  ... Deine theoretischen Ausführungen, vor Allem aber die geführte Meditation und Prozessarbeit, verbesserten meine Intuition gravierend,...Es ist wie das Einschalten des Turbos.

 

Werner K. /82467 Garmisch-Partenkirchen

"Es war mir eine große Freude, dass ich zum Pacha Mama Camp 2012 eingeladen wurde. Obwohl ich erst bei der Halbzeit hinzu kam, fühlte ich mich überall willkommen und aufgenommen. Die familiäre Atmosphäre war vor allem auch bei den gemeinsamen Meditationen und beim gemeinsamen Singen zu spüren. Das einfache, entspannte Leben in der Natur ist zukunftsweisend und widerspiegelt die positive Aufbruchstimmung der Teilnehmenden. In persönlichen Begegnungen und im Rahmen des Tagesprogramms werden viele Visionen, Alternativen und pionierhafte Initiativen vorgestellt und diskutiert, mit dem Ziel der gegenseitigen Stärkung und Vernetzung."

Armin Risi - Buchautor

Was mir am Männerkraft-Training gefällt ist Stefan Mandels Art der Leitung: locker und profund, lebensnah und ernsthaft. Die Grundlagen die er hier vermittelt, sind essenziell, und die Gruppenprozesse die entstehen von berührender Tiefe und Intimität.

 

Stefan Heinz Tietz www.StefanPulsaris.de

Als Schamane ist Stefan absolut authentisch, kompetent mit großem Wissen + Können und heilenden Fähigkeiten. 

Su

Hey Stefan, danke für deine Mails! Ich war gerade in einer Schwitzhütte mit Manitonquat. Cooler Typ. Musste allerdings an deine Hütte auf dem Wildnisfestival denken.                         War die beste in der ich je war.

 

Bis dahin alles Gute    Tom Schmidt      

Sehr guter Kurs und Inhalt. Er hat mir neue Wege geöffnet und die Blickwinkel verändert.  C.

Meisterhaft Manifestieren sind Meditationen die mich in meinem Herzen und in meiner Seele tief berühren, diese CDs sind wirkliche Schätze.
Mit die besten geführten Meditations-CDs die ich bis jetzt gehört habe.
Schon beim ersten Klang der Musik ist eine Energie Präsenz vorhanden, bzw. wird aufgerufen die den ganzen Raum und einen Selbst erfüllt. Man merkt, dass das was jetzt kommt von göttlicher Führung geleitet ist.
Die von Stefan gesprochenen Worte, mit sanfter, weicher, angenehmer und kraftvoller Stimmte bringen die Themen präzise auf den Punkt.
Es fliest, und berührt einen direkt im Herzen in der Seele. Immer wieder werde ich dabei geradezu von Licht und Energiewellen überschüttet, durchströmt.

Man fühlt sich auch noch lange danach liebevoll umarmt und umhüllt von Licht.

Vielen Dank für dieses wundervolle, lichtvolle Energie - Geschenk


Evelyn www.livingmeditation.de

Lieber Stefan, liebe Julia,

ich möchte dir hier einfach einmal herzlich DANKEN für die wunderbaren Nachrichten, die mich und viele um mich her erreichen! Es ist wunderbar, zu wissen, dass es euch gibt, ihr soviel Herzenergie gebt für diesen Weg und dabei soviel Frieden stiftet und "anstiftet" zum friedlichen Wandel! DANKE!!

 

Herzlichst, Sarah

Das Feuerherzen-Männertraining hat sehr gut getan. Ehrlich, offen, tief. Wahrlich Eierrückholend. Am besten hat mir der Austausch mit gleichgestellten und gleichgebeutelten gefallen.

 

Michael L. Seyfried

www.Michael-Seyfried.com

Die Themen wurden gründlich und ausgiebig behandet. Die Treffen waren gut organiseirt und lebendig gestaltet. Die 
Teilnehmer wurden gut mitgenommen. Ich konnte aus dem Seminar großen persönlichen 
Nutzen ziehn. Was mich im Herzen getroffen hat: geführte Meditationen, die Prozessarbeit und die Hinweise, wie wir das Außergewöhnliche erreichen können, speziell bei den Themen Partnerschaft und persönlich Begabung . Der Trainer zeigte großen persönlichen Einsatz.

 

Werner

Ich bin durch die spirituelle schamanische Ausbildung persönlich sehr viel weiter gekommen. Viele unterschiedliche Prozesse haben immer neue Seiten meiner Persönlichkeit gezeigt und poliert.

Es ist toll die anderen Teilnehmer bei ihrem Wachstum zu sehen und zu beobachten, wie jeder zu einem Diamanten wird, mit besonderen Fähigkeiten und einzigartigen Talenten.

Ich kannte bisher keinen solchen Schamanen wie Stefan. Tolle Fähigkeiten, von denen wir alle viel Provitieren können. Er lässt an seinen Erfahrungen und seinem Weg teilhaben.

Claudia

Lieber Stefan, ich danke dir von Herzen für diese unglaublichen CDs. Sie sind ein Schatz von schwer zu erfassendem Wert. Sie tragen eine Kraft, Liebe, Freude, Verbindung, Wohlwollen und Unterstützung in sich, die mein Leben in einem außergewöhnlichen Maße bereichern. Mich mit meinen Geisthelfern zu treffen am runden Tisch, in ihrem Wohlwollen und ihrer Liebe zu baden, füllt mich mit einer für mich ganzen neuen, unbekannten Kraft auf und durchzieht als feine Linie meinen Tag. Die Mächtigkeit der Meditationen liegt für mich darin, dass sie dort zu wirken scheinen bzw. die Dimension einbeziehen, wo unser Leben eigentlich gestaltet wird: im unendlichen göttlichen Licht. Es fühlt sich so an, als ob mein Leben neu kalibriert wird. Ich spüre eine Veränderung heraufkommen aus Urtiefen... Und das fühlt sich unendlich wunderbar an. 

 

Dr. A. H., Berlin

Light on Earth Institut

PT Mandel Future Consulting

JALAN MUNDUK TENGAH, Kel. Pererenan, Kec. Mengwi, Kab. Badung,

Provinsi Bali,

Kode Pos: 80351

bottom of page