top of page

Wertvolle Tipps für die Rauhnachte und Weihnachtszeit


Kürzlich habe ich einen Vortrag gehalten: Spirituelles und magisches Weihnachten

Ich möchte ein paar der wichtigsten Inhalte mit Euch teilen.

  1. Lass Dein Licht stahlen!!! Wie machst Du das? Das allerwichtigste ist, dass Du Deine Verbindung zur Quelle pflegst. Das beste mir bekannte Mittel dazu ist die authentische spirituelle Praxis. Ich werde sehr viel Zeit in den Rauhnächten mit authentischer spiritueller Praxis verbringen. Ich habe mir drei Stunden am Tag vorgenommen, stressfrei und in Freude. (Hier kannst Du etwas mehr zur authentischen spirituellen Praxis lesen). Für alle, die hier eine sehr positive Unterstützung möchten, habe ich einen Text zur „Heile Erde Meditation“ verfasst, der sehr kurz die Vorzüge dieser Praxis umschreibt (sie unter diesen Punkten). Die „Heile Erde Meditation“ ist eine komplette Praxis und ich habe hier sehr viele sehr positive Rückmeldung bekommen. Zudem ist die „Heile Erde Meditation“ eine Mini-Ausbildung in vielen grundlegenden Fertigkeiten, also ein echtes Geschenk für Dich in der Rauhnachtzeit.

  2. Weitere gute Möglichkeiten sind, dass Du Dir viel Gutes tust, einfach dem folgst, was die HOHE Freude Deines Herzens für Dich an Möglichkeiten auswählt. Dazu können gute, hochschwingende Bücher gehören, durch die das Große Geheimnis Dir seine für Dich wichtigen Botschaften übermittelt. Das ist mit das liebste, was ich in der Rauhnachtzeit mache: ein leckerer Tee, ein knisterndes Feuer und ein gutes Buch auf der gemütlichen Couch, während draußen die Kälte an das Fenster klopft. Was will ich mehr?

  3. Pflege 2-3 Freundschaften. Frage Dich, mit wem Du wirklich Zeit verbringen willst. Ich habe mir hierzu ein Dokument angelegt auf dem die Totenbett-Frage steht: Wen würdest Du wirklich gerne an Deinem Totenbett haben wollen? Dann gehe hin und rufe diese Person an. Sage ihr, warum Du sie magst und wofür Du sie bewunderst. Erzähle ihr, was Du von ihr gelernt hast. Mache Dich verletzlich. Das Leben ist zu kurz, um auf Sparflamme zu brennen. Danach finde heraus, was Du für sie tun kannst, wie Du ihr dienen kannst. Nicht, um etwas zurückzubekommen, sondern um einen Ausdruck des Lichtes in eurer Beziehung zu pflegen. Ich erlebe immer wieder, dass echte Verbindung zu dem wertvollsten gehört, was es gibt. Doch echte und reine Verbindung ist sehr selten - darum werde Du zur Quelle echter Nähe, indem Du für Deine Beziehungen immer mehr Verantwortung übernimmst. Das ist doch mal wirklich etwas sinnvolles in der Rauhnachtzeit.

  4. Pilgern: Ich werde mindestens am ersten Weihnachtsfeiertag einen meiner Lieblingspilgerorte besuchen: natürlich einen Platz der göttlichen Mutter. Ich erlebe, dass an Weihnachten der Segen dieser Orte sogar noch gesteigert wird. ICH LIEBE das Pilgern in dieser Zeit!!!

Das sind wertvolle Hinweise, die ich seit Jahren selber lebe. Ich hoffe sehr, ich konnte Euch hiermit dienen!

Hintergrund-Informationen zur „Heile Erde Meditation“

Als Möglichkeit für Eure Praxis lege ich Euch die geführte Meditation dringendst ans Herz. Warum? Weil sich hier schnelle Ergebnisse für Dich abzeichnen. Eine gute Möglichkeit hierzu ist die kostenfreie „Heile Erde Meditation“. Von dieser Meditation wurden mir schon viele wunderbare Effekte von den Nutzern berichtet. Diese Meditation ist eine echte Heilbehandlung für Dich und Dein Leben und eine richtig gute Grundlage für die tägliche Praxis.

Was passiert hier für DICH?

Du wist in einen tiefen Entspannungszustand geführt. Dieser Entspannungszustand wird weiter vertieft. Dann verbindest Du Dich mit dem göttlichen Licht. Das hat tiefgreifende Wirkungen auf Dein Energiefeld, Deinen Körper und jede Deiner Zellen. Als nächstes verbindest Du Dich mit Deiner hohen geistigen Führung. Das hebt Deinen Lichtquotienten noch weiter und stärkt Deine Verbindung zur hohen geistigen Welt. Das hat dramatische Auswirkungen auf Dein ganzes Leben. Stelle Dir nur vor was geschieht, wenn Du das Navigationssystem Deiner hohen geistigen Führung immer bewusster an jedem Tag zur Verfügung hast. Ich kann es Dir sagen: das Wunder Deines strahlenden und herausragenden Lebens. Doch natürlich musst Du das regelmäßig üben. Dann wird in der Meditation ein wichtiges Lebensgesetz gelebt: Du beginnst Liebe, Licht und Energie in die Welt zu stahlen. Damit GIBST Du und damit wird Dir gegeben werden. Dieses Geben weiten wir immer weiter aus, bis wir irgendwann Pacha Mama/Mutter Erde komplett in unseren lichtvollen Armen halten. Das bringt soviel Gutes in die Welt - durch Dich und Deinen Dienst. Das ist so wertvoll. Als nächstes hast Du die Möglichkeit, diese immer stärker fließende Energie in Situationen Deines Lebens zu senden. Das kann viele Situationen extrem positiv beeinflussen. Das habe ich vielfach selber erfahren und vielfach berichtet bekommen. Das ist das wertvolle Herzstück, welches Dein Leben greifbar besser macht. Mutter Erde zu danken, wie am Ende der „Heilen Erde Meditation“ ist ein echtes Lebens-Elixier für Pacha Mama, unsere Erdenmutter. Hast Du schon einmal erlebt, wie sehr Dich ein echtes DANKE aufbauen kann und Dich unterstützt, Deine nächsten Schritte zu tun und noch ein wenig weiter zu machen. Ich habe das schon öfter erlebt. Es gab Situationen in meinem Leben, da hat ein echtes Danke darüber entschieden, mit Aspekten meiner Arbeit weiter zu machen, statt es sein zu lassen. Vielleicht geht es Mutter Erde auch so. Vielleicht trägt sie uns alle ein wenig länger und in einem bisschen besseren Zustand dank derer, die ein echtes DANKE an sie aussprechen. Wie Du in dieser Meditation.

Viel Freude und inneres Wachstum dabei!!!

Stefan

Hier der Link zur „Heile Erde Meditation“:


Newsletter-Anmeldung

Trage Dich zur "Schamanischen Hausreinigung" ein, um unseren Newsletter zu beziehen.

GRATIS: Als Dankeschön für das Eintragen gibt es die „Heile Erde Meditation“ (im Wert von 17,99 €) und jede Woche die 108 Lichtblicke (die Deine Energie heben und Dich gut drauf bringen).

 

Danke dir von Herzen für die 108 Lichtblicke - sehr fein Daniela

 

Lieber Stefan, die Geschichten genieße ich sehr. Ich freue mich jedes Mal sie zu lesen. Sie sind ein Geschenk. Danke für die Großzügigkeit.  Monika Bierter

 

Wow, danke für diesen schönen Text!     

Sehr berührend und stimmig!  Stefan

 

Lieber Stefan, ich möchte Dir gene mitteilen, dass ich die Texte von Dir immer sehr wertvoll finde, dass sie mich bereichern und zum darüber Nachsinnen anregen. Ich empfinde sie sehr unterstützend auf meinen Lebensweg und es ist schön dadurch mit Euch in Verbindung zu sein.

Ganz herzlichen Dank dafür. Andrea

 

Hallo, lieber Herr Mandel, ich will mich heute einmal für all Ihre Newsletter bedanken und Ihnen sagen, dass mir Ihre Geschichten und Ideen schon oft sehr geholfen haben. Viele Ihrer Gedanken waren mir schon Inspiration zur Arbeit mit mir und/oder meinen Baustellen. Mit lieben Grüßen, Kerstin K

Ich habe ja schon viele Seminare besucht, doch dieses Training war das Beste, was ich je besucht habe.

 

Heidemarie Schwarzenberger

Dein bisheriges Training zeichnet sich durch intensiven Einsatz und großen Tiefgang aus.  ... Deine theoretischen Ausführungen, vor Allem aber die geführte Meditation und Prozessarbeit, verbesserten meine Intuition gravierend,...Es ist wie das Einschalten des Turbos.

 

Werner K. /82467 Garmisch-Partenkirchen

"Es war mir eine große Freude, dass ich zum Pacha Mama Camp 2012 eingeladen wurde. Obwohl ich erst bei der Halbzeit hinzu kam, fühlte ich mich überall willkommen und aufgenommen. Die familiäre Atmosphäre war vor allem auch bei den gemeinsamen Meditationen und beim gemeinsamen Singen zu spüren. Das einfache, entspannte Leben in der Natur ist zukunftsweisend und widerspiegelt die positive Aufbruchstimmung der Teilnehmenden. In persönlichen Begegnungen und im Rahmen des Tagesprogramms werden viele Visionen, Alternativen und pionierhafte Initiativen vorgestellt und diskutiert, mit dem Ziel der gegenseitigen Stärkung und Vernetzung."

Armin Risi - Buchautor

Was mir am Männerkraft-Training gefällt ist Stefan Mandels Art der Leitung: locker und profund, lebensnah und ernsthaft. Die Grundlagen die er hier vermittelt, sind essenziell, und die Gruppenprozesse die entstehen von berührender Tiefe und Intimität.

 

Stefan Heinz Tietz www.StefanPulsaris.de

Als Schamane ist Stefan absolut authentisch, kompetent mit großem Wissen + Können und heilenden Fähigkeiten. 

Su

Hey Stefan, danke für deine Mails! Ich war gerade in einer Schwitzhütte mit Manitonquat. Cooler Typ. Musste allerdings an deine Hütte auf dem Wildnisfestival denken.                         War die beste in der ich je war.

 

Bis dahin alles Gute    Tom Schmidt      

Sehr guter Kurs und Inhalt. Er hat mir neue Wege geöffnet und die Blickwinkel verändert.  C.

Meisterhaft Manifestieren sind Meditationen die mich in meinem Herzen und in meiner Seele tief berühren, diese CDs sind wirkliche Schätze.
Mit die besten geführten Meditations-CDs die ich bis jetzt gehört habe.
Schon beim ersten Klang der Musik ist eine Energie Präsenz vorhanden, bzw. wird aufgerufen die den ganzen Raum und einen Selbst erfüllt. Man merkt, dass das was jetzt kommt von göttlicher Führung geleitet ist.
Die von Stefan gesprochenen Worte, mit sanfter, weicher, angenehmer und kraftvoller Stimmte bringen die Themen präzise auf den Punkt.
Es fliest, und berührt einen direkt im Herzen in der Seele. Immer wieder werde ich dabei geradezu von Licht und Energiewellen überschüttet, durchströmt.

Man fühlt sich auch noch lange danach liebevoll umarmt und umhüllt von Licht.

Vielen Dank für dieses wundervolle, lichtvolle Energie - Geschenk


Evelyn www.livingmeditation.de

Lieber Stefan, liebe Julia,

ich möchte dir hier einfach einmal herzlich DANKEN für die wunderbaren Nachrichten, die mich und viele um mich her erreichen! Es ist wunderbar, zu wissen, dass es euch gibt, ihr soviel Herzenergie gebt für diesen Weg und dabei soviel Frieden stiftet und "anstiftet" zum friedlichen Wandel! DANKE!!

 

Herzlichst, Sarah

Das Feuerherzen-Männertraining hat sehr gut getan. Ehrlich, offen, tief. Wahrlich Eierrückholend. Am besten hat mir der Austausch mit gleichgestellten und gleichgebeutelten gefallen.

 

Michael L. Seyfried

www.Michael-Seyfried.com

Die Themen wurden gründlich und ausgiebig behandet. Die Treffen waren gut organiseirt und lebendig gestaltet. Die 
Teilnehmer wurden gut mitgenommen. Ich konnte aus dem Seminar großen persönlichen 
Nutzen ziehn. Was mich im Herzen getroffen hat: geführte Meditationen, die Prozessarbeit und die Hinweise, wie wir das Außergewöhnliche erreichen können, speziell bei den Themen Partnerschaft und persönlich Begabung . Der Trainer zeigte großen persönlichen Einsatz.

 

Werner

Ich bin durch die spirituelle schamanische Ausbildung persönlich sehr viel weiter gekommen. Viele unterschiedliche Prozesse haben immer neue Seiten meiner Persönlichkeit gezeigt und poliert.

Es ist toll die anderen Teilnehmer bei ihrem Wachstum zu sehen und zu beobachten, wie jeder zu einem Diamanten wird, mit besonderen Fähigkeiten und einzigartigen Talenten.

Ich kannte bisher keinen solchen Schamanen wie Stefan. Tolle Fähigkeiten, von denen wir alle viel Provitieren können. Er lässt an seinen Erfahrungen und seinem Weg teilhaben.

Claudia

Lieber Stefan, ich danke dir von Herzen für diese unglaublichen CDs. Sie sind ein Schatz von schwer zu erfassendem Wert. Sie tragen eine Kraft, Liebe, Freude, Verbindung, Wohlwollen und Unterstützung in sich, die mein Leben in einem außergewöhnlichen Maße bereichern. Mich mit meinen Geisthelfern zu treffen am runden Tisch, in ihrem Wohlwollen und ihrer Liebe zu baden, füllt mich mit einer für mich ganzen neuen, unbekannten Kraft auf und durchzieht als feine Linie meinen Tag. Die Mächtigkeit der Meditationen liegt für mich darin, dass sie dort zu wirken scheinen bzw. die Dimension einbeziehen, wo unser Leben eigentlich gestaltet wird: im unendlichen göttlichen Licht. Es fühlt sich so an, als ob mein Leben neu kalibriert wird. Ich spüre eine Veränderung heraufkommen aus Urtiefen... Und das fühlt sich unendlich wunderbar an. 

 

Dr. A. H., Berlin

Light on Earth Institut

PT Mandel Future Consulting

JALAN MUNDUK TENGAH, Kel. Pererenan, Kec. Mengwi, Kab. Badung,

Provinsi Bali,

Kode Pos: 80351

bottom of page