top of page

Zwei Flügel zu immer größer werdender Freiheit


Hallo Ihr Lieben,

erst kürzlich habe ich eine Mail bekommen, wo jemand schrieb, das ich alles habe was er sich wünscht und das er auch so ein Leben führen möchte wie ich. Ich verrate Dir hier meine beiden Flügel zu immer größer werdender Freiheit:

Disziplin und Verantwortung

Ich habe einige Mängel auf einigen Ebenen, doch der Bereich wo ich in vielen Jahren sehr viel Masse aufgebaut habe, ist der Bereich der Selbstdisziplin.

Disziplin und Verantwortung sind zwei Wörter, bei denen bei vielen schon alleine der Klang einen Würgereiz hervorruft. Das erlebte ich erst kürzlich wieder in einem Gespräch mit einer sehr spirituellen Dame, die jedoch immer auf finanzielle Hilfe von außen angewiesen ist. Bei dem Wort Disziplin stellten sich bei ihr alle Haare auf. Sie meinte, sie will frei sein, tun und lassen können, was sie will. Nur das zu tun was ich in diesem Augenblick stimmig anfühlt oder anders ausgedrückt "go with the flow and change with the wind“.

Das Frau hier nirgend ankommt verwundert mich nicht!

Ich möchte meine Vision umsetzen, die ich in Zusammenarbeit mit der hohen geistigen Welt erarbeitet habe. Das ist für mich meine Verantwortung. Die verANTWORTung des Herzens. Der Antwort des Herzens gerecht zu werden. Dafür brauche ich eine gewisse Disziplin. Eine Disziplin, die die Antwort des Herzens umzusetzen vermag, auch wenn es schwierig wird. Jetzt könnte so leicht der Wind aus einer anderen Richtung blasen und mir ein anderes erstrebenswerteres Ziel vor Augen führen, etwas wo ich mich nicht so anstrengen muss. Ich habe in meinem Leben erfahren, das das bei mir nicht funktioniert. Was funktioniert ist:

Disziplin und Verantwortung

Deswegen sind in meinem Leben Disziplin und Verantwortung meine Flügel zur Freiheit!

Weil ich bei Disziplin und Verantwortung ein gutes Pensum an Masse aufgebaut habe, konnte ich dieses Jahr wieder mit meinem Home Office nach Brasilien fliegen, um dort zu arbeiten und für 2 Monate zu leben.

Bei vielen Menschen, die ich betreue, ist Disziplin und Verantwortung ein großer Hemmschuh.

Warum ist das so?

Zumal in ist das Wort Verantwortung sehr oft negativ belegt und mit Disziplin ist potenzielle Anstrengung verbunden. Als Menschen sind wir eher bequem veranlagt. Dafür habe ich erst kürzlich in Terra X eine Erklärung gesehen. In vergangenen Zeiten, so Terra X, war es einfach sehr sinnvoll, zwischen den Zeiten der Nahrungsbeschaffung und den Erledigungen des täglichen Lebens so viel Energie wie möglich zu sparen. Wenn man wusste ja nicht, wann die nächste Jagd gelang. Glaubt man diesen Erkenntnissen, sind wir bequem veranlagt und dieses Programm könnte uns noch heute beeinflussen. Wir alle haben diesen inneren Schweinehund und die Motivation muss groß genug sein, damit er sich bewegt. Da wir nicht wissen, ob wir mit dem, was wir tun wollen erfolgreich sein werden, fangen viele von uns gar nicht erst an. Das ist sehr dramatisch, den so bleiben so viele kostbare Erfahrungen und Projekte auf der Strecke.

Wie schaffe ich es nun mich zum Handeln zu bewegen?

Erlaubt mir, das ich Dich mit auf eine geistige Vorstellung Reise nehme:

Stellte Dir vor, das eine für Dich 100-prozentig vertrauenswürdige Person ruft Dich an. Sie erzählt Dir, dass auf der Zugspitze an der Stelle XY 7 Millionen Euro auf Euch warten. Du müsst jedoch in den nächsten 7 Stunden aufbrechen, egal von wo und Du hast maximal drei Tage Zeit Dir den Schatz zu holen, sonst wird das Geld entfernt. Ansonsten gibt es keine Konkurrenz! Dieser Schatz wartet quasi nur auf Dich.

Viele von uns würden sofort alles liegen und stehen lassen, um sich diesen Schatz zu holen!

Warum ist das so?

1. Sie haben große Klarheit über das Ziel, den Weg und was sie erwartet.

2. Die Motivation sich zu bewegen ist groß genug oder anders ausgedrückt: Die investierte Energie ist wesentlich geringer als der zu erwartende Gewinn

3. Die Chance für eine positive und zielgerichtete innere Kommunikation ist sehr hoch, so das auch wirklich zur Bewegung kommt und alles nicht nur Vorstellung bleibt.

4. Sie haben Vertrauen

5. Es könnte Spaß machen

Wie kannst Du diese Erkenntnisse nun auf Dein Leben anwenden?

1. Du muss klar wissen, was Du willst, und ich rate ganz klar dazu abgestimmt mit Deiner hohen geistigen Führung - diese Prozesse zu begleiten sind als Meister-Schamane des Lichts mein Spezialgebiet

2. Das Ziel muss lohnenswert und erreichbar sein

3. Du musst mit Dir selbst auf eine Art + Weise kommunizieren, die Dich erstens Starten und zweitens dranbleiben lässt.

4. Habe Spaß dabei

5. Höre die Stimme der Angst (und aller anderen Gefühle) und ziehe die Konsequenzen daraus, ohne Dich von ihr stoppen zu lassen

Wie jetzt Du das jetzt um?

Ein guter Ort dafür ist das Adler-Kondor-Training!

Das Adler-Kondor-Training ist ein gehaltener und hochenergetischer Raum, der Dich mit dem was für Dich und Deiner Seele wichtig ist in Verbindung bringt, um daraus ein Ziel und einen Fahrplan abzuleiten. Dann hilft Dir das Adler-Kondor-Training, mit Dir selbst auf eine Art und Weise zu kommunizieren, die Dich losgehen und dranbleiben lässt. Bei all dem unterstützt Dich Stefan, als echter Macher, mit sehr viel Erfahrung.

Das Adler-Kondor-Training ist also mit dem Saatgut vergleichbar, was der Bauer auf die Felder bringt, um reiche Ernte einzufahren!

Sei dabei beim Adler-Kondor-Training!!!

Ein erster Schritt kann der Diamant-Prozess (100% kostenlos - 45-60 minuten meiner Zeit!) sein, doch melde Dich nur an, wenn Du wirklich bereit bist zu gehen, dann schenke ich Dir sehr gerne meine Zeit!


Newsletter-Anmeldung

Trage Dich zur "Schamanischen Hausreinigung" ein, um unseren Newsletter zu beziehen.

GRATIS: Als Dankeschön für das Eintragen gibt es die „Heile Erde Meditation“ (im Wert von 17,99 €) und jede Woche die 108 Lichtblicke (die Deine Energie heben und Dich gut drauf bringen).

 

Danke dir von Herzen für die 108 Lichtblicke - sehr fein Daniela

 

Lieber Stefan, die Geschichten genieße ich sehr. Ich freue mich jedes Mal sie zu lesen. Sie sind ein Geschenk. Danke für die Großzügigkeit.  Monika Bierter

 

Wow, danke für diesen schönen Text!     

Sehr berührend und stimmig!  Stefan

 

Lieber Stefan, ich möchte Dir gene mitteilen, dass ich die Texte von Dir immer sehr wertvoll finde, dass sie mich bereichern und zum darüber Nachsinnen anregen. Ich empfinde sie sehr unterstützend auf meinen Lebensweg und es ist schön dadurch mit Euch in Verbindung zu sein.

Ganz herzlichen Dank dafür. Andrea

 

Hallo, lieber Herr Mandel, ich will mich heute einmal für all Ihre Newsletter bedanken und Ihnen sagen, dass mir Ihre Geschichten und Ideen schon oft sehr geholfen haben. Viele Ihrer Gedanken waren mir schon Inspiration zur Arbeit mit mir und/oder meinen Baustellen. Mit lieben Grüßen, Kerstin K

Ich habe ja schon viele Seminare besucht, doch dieses Training war das Beste, was ich je besucht habe.

 

Heidemarie Schwarzenberger

Dein bisheriges Training zeichnet sich durch intensiven Einsatz und großen Tiefgang aus.  ... Deine theoretischen Ausführungen, vor Allem aber die geführte Meditation und Prozessarbeit, verbesserten meine Intuition gravierend,...Es ist wie das Einschalten des Turbos.

 

Werner K. /82467 Garmisch-Partenkirchen

"Es war mir eine große Freude, dass ich zum Pacha Mama Camp 2012 eingeladen wurde. Obwohl ich erst bei der Halbzeit hinzu kam, fühlte ich mich überall willkommen und aufgenommen. Die familiäre Atmosphäre war vor allem auch bei den gemeinsamen Meditationen und beim gemeinsamen Singen zu spüren. Das einfache, entspannte Leben in der Natur ist zukunftsweisend und widerspiegelt die positive Aufbruchstimmung der Teilnehmenden. In persönlichen Begegnungen und im Rahmen des Tagesprogramms werden viele Visionen, Alternativen und pionierhafte Initiativen vorgestellt und diskutiert, mit dem Ziel der gegenseitigen Stärkung und Vernetzung."

Armin Risi - Buchautor

Was mir am Männerkraft-Training gefällt ist Stefan Mandels Art der Leitung: locker und profund, lebensnah und ernsthaft. Die Grundlagen die er hier vermittelt, sind essenziell, und die Gruppenprozesse die entstehen von berührender Tiefe und Intimität.

 

Stefan Heinz Tietz www.StefanPulsaris.de

Als Schamane ist Stefan absolut authentisch, kompetent mit großem Wissen + Können und heilenden Fähigkeiten. 

Su

Hey Stefan, danke für deine Mails! Ich war gerade in einer Schwitzhütte mit Manitonquat. Cooler Typ. Musste allerdings an deine Hütte auf dem Wildnisfestival denken.                         War die beste in der ich je war.

 

Bis dahin alles Gute    Tom Schmidt      

Sehr guter Kurs und Inhalt. Er hat mir neue Wege geöffnet und die Blickwinkel verändert.  C.

Meisterhaft Manifestieren sind Meditationen die mich in meinem Herzen und in meiner Seele tief berühren, diese CDs sind wirkliche Schätze.
Mit die besten geführten Meditations-CDs die ich bis jetzt gehört habe.
Schon beim ersten Klang der Musik ist eine Energie Präsenz vorhanden, bzw. wird aufgerufen die den ganzen Raum und einen Selbst erfüllt. Man merkt, dass das was jetzt kommt von göttlicher Führung geleitet ist.
Die von Stefan gesprochenen Worte, mit sanfter, weicher, angenehmer und kraftvoller Stimmte bringen die Themen präzise auf den Punkt.
Es fliest, und berührt einen direkt im Herzen in der Seele. Immer wieder werde ich dabei geradezu von Licht und Energiewellen überschüttet, durchströmt.

Man fühlt sich auch noch lange danach liebevoll umarmt und umhüllt von Licht.

Vielen Dank für dieses wundervolle, lichtvolle Energie - Geschenk


Evelyn www.livingmeditation.de

Lieber Stefan, liebe Julia,

ich möchte dir hier einfach einmal herzlich DANKEN für die wunderbaren Nachrichten, die mich und viele um mich her erreichen! Es ist wunderbar, zu wissen, dass es euch gibt, ihr soviel Herzenergie gebt für diesen Weg und dabei soviel Frieden stiftet und "anstiftet" zum friedlichen Wandel! DANKE!!

 

Herzlichst, Sarah

Das Feuerherzen-Männertraining hat sehr gut getan. Ehrlich, offen, tief. Wahrlich Eierrückholend. Am besten hat mir der Austausch mit gleichgestellten und gleichgebeutelten gefallen.

 

Michael L. Seyfried

www.Michael-Seyfried.com

Die Themen wurden gründlich und ausgiebig behandet. Die Treffen waren gut organiseirt und lebendig gestaltet. Die 
Teilnehmer wurden gut mitgenommen. Ich konnte aus dem Seminar großen persönlichen 
Nutzen ziehn. Was mich im Herzen getroffen hat: geführte Meditationen, die Prozessarbeit und die Hinweise, wie wir das Außergewöhnliche erreichen können, speziell bei den Themen Partnerschaft und persönlich Begabung . Der Trainer zeigte großen persönlichen Einsatz.

 

Werner

Ich bin durch die spirituelle schamanische Ausbildung persönlich sehr viel weiter gekommen. Viele unterschiedliche Prozesse haben immer neue Seiten meiner Persönlichkeit gezeigt und poliert.

Es ist toll die anderen Teilnehmer bei ihrem Wachstum zu sehen und zu beobachten, wie jeder zu einem Diamanten wird, mit besonderen Fähigkeiten und einzigartigen Talenten.

Ich kannte bisher keinen solchen Schamanen wie Stefan. Tolle Fähigkeiten, von denen wir alle viel Provitieren können. Er lässt an seinen Erfahrungen und seinem Weg teilhaben.

Claudia

Lieber Stefan, ich danke dir von Herzen für diese unglaublichen CDs. Sie sind ein Schatz von schwer zu erfassendem Wert. Sie tragen eine Kraft, Liebe, Freude, Verbindung, Wohlwollen und Unterstützung in sich, die mein Leben in einem außergewöhnlichen Maße bereichern. Mich mit meinen Geisthelfern zu treffen am runden Tisch, in ihrem Wohlwollen und ihrer Liebe zu baden, füllt mich mit einer für mich ganzen neuen, unbekannten Kraft auf und durchzieht als feine Linie meinen Tag. Die Mächtigkeit der Meditationen liegt für mich darin, dass sie dort zu wirken scheinen bzw. die Dimension einbeziehen, wo unser Leben eigentlich gestaltet wird: im unendlichen göttlichen Licht. Es fühlt sich so an, als ob mein Leben neu kalibriert wird. Ich spüre eine Veränderung heraufkommen aus Urtiefen... Und das fühlt sich unendlich wunderbar an. 

 

Dr. A. H., Berlin

Light on Earth Institut

PT Mandel Future Consulting

JALAN MUNDUK TENGAH, Kel. Pererenan, Kec. Mengwi, Kab. Badung,

Provinsi Bali,

Kode Pos: 80351

bottom of page