top of page

17 Probleme, warum Du noch nicht dort bist, wo Dein Herz sein will


Hallo Ihr Lieben,

viele von uns haben authentische spirituelle Erfahrungen gemacht oder in Augenblicken der Gnade Einblick in die Sehnsucht unserer Seele bekommen. Andere haben inspirierende Bücher gelesen oder spüren in sich diese tiefe Wahrheit, dass es da noch mehr gibt.


Aber dennoch sind viele von uns noch nicht dort angekommen, wo wir laut der Sehnsucht unseres Herzens sein könnten.


Warum ist das so?


Hier eine lose Sammlung. Es gibt:

- Blockaden

- Selbstzweifel

- Unklarheit was der Weg ist

- Unklarheit wie der Weg zu gehen ist

- Ein sich verlaufen in Irrwege

- Das „Alte“ bricht weg und Du willst „sicheren“ Boden

- Das „Neue“ ist noch nicht da und Du siehst das ganze Bild noch nicht

- Angst einen wichtigen und entscheidenden Schritt zu tun

- Innere Unsicherheit

- Unklarheit und kein wirkliches Selbstvertrauen in die INNERE STIMME

- Unklarheit und kein wirkliches Selbstvertrauen in die eigene Vision

- Unklarheit und kein wirkliches Selbstvertrauen in das eigene Können

- Tiefer liegende Ursachen, die Dich immer wieder stoppen lassen

- Es fehlt an Führung und eigener Lebensführung

- Unheilsame Lebensführung

- Die Persönlichkeit macht immer wieder einen Strich durch die Rechnung

- persönliche, psychische oder spirituelle Krisen machen uns schwer zu schaffen


Dann stellt sich ein Teil von uns vielleicht die Frage, ob DAS ALLES, wo unser Herz uns hinbringt, vielleicht NUR IRGENDWELCHE SPINNEREIEN SIND und uns lieber an die äußere Gesellschaft, an den Rat unserer „besorgten“ Freunde und Verwandten oder uns ausschließlich an die Bedürfnisse der materiellen Welt wenden?


Das Herz kann launisch sein und so wie es einen Unterschied zwischen Liebe und Verliebtheit gibt, gibt es einen Unterschied zwischen echter INNERER FÜHRUNG und den vielen Ebenen von Herzens-Attraktionen.


Zudem gibt es so viel Unwahres, so viel was sein Geld nicht wert ist und so viel Lug und Betrug.


ALSO DOCH LIEBER AUFGEBEN UND ZURÜCK IN DIE SICHERE ZONE?


Hier sage ich ein klares Nein, denn DEINE ZUKUNFT UND DIE ZUKUNFT DER GANZEN WELT liegt in Deinen Händen!


Ja, das ist eine große Verantwortung! Für die Allermeisten von uns wird kein Ritter auf dem weißen Pferd kommen und unser Leben ohne unser Zutun in Ordnung bringen.


Deswegen liegt es JETZT in unserer Hand! Es liegt jetzt an Dir!


Seit vielen Jahren bin ich da draußen unterwegs und helfe Menschen zu erkennen, wer sie sind und das nach draußen bringen UND ICH KANN SAGEN, DASS ES SICH LOHNT! Es wird sich vielleicht nicht so äußern, wie Dein Ego es gerne hätte, sondern oftmals viel besser.


Es lohnt sich für jeden einzelnen, der diesen Weg geht! Es lohnt sich für die Menschen, die diese mutige Seele umgeben und es lohnt sich für die Welt!


Egal ob Du diesen Weg mit mir gehst oder mit jemanden anderen, die Frucht könnte Erfüllung sein! Die Frucht könnte sein, das Du jetzt in jeder Zelle Deines Körpers und in der tiefe Deines Herzens fühlst, dass Du das richtige machst!

(Achtung der Weg ist hier noch lange nicht zu Ende, eigentlich beginnt er dann auf einer neuen Ebene und Achtung: Erfüllung ist nicht „frei von Problemen“ und auch nicht immer anhaltendes Glück, dafür müssen wir den Weg wesentlich weiter gehen. Doch Erfüllung ist zu wissen, das wir jetzt das Richtige auf die richtige Weise tun, so das unser INNERES NAVI endlich Ruhe geben kann.).

Was braucht es nun, damit wir das gute Gefühl genießen können, die Wünsche unserer Seele auf die Erde zu bringen?


1. Die Orientierung an einem heilsamen Weg, der auch lange genug gegangen wird, damit die Früchte des Weges geerntet werden können.

2. Die Begleitung von echten Lehrern ist Gold wert, da sie sehen, wo wir stehen und was es braucht um anzukommen! Die Wahrheit ist, das ein echter Lehrer Jahre, vielleicht Lebzeiten an schmerzhaften Erfahrungen einsparen kann. Viele haben leider ohne Führung keine Chance, da sie sich selbst zu wenig kennen und ihr Seelen-Blueprint nicht klar genug geerdet wurde.

3. Die tiefe Heilungsarbeit, die weit in die Psyche, weit in den transpersonalen Bereich reicht. Den genau hier liegen viele Ursachen für die großen Probleme unseres Lebens. Diese Arbeit muss tief genug gehen, manchmal die Traumen aus längst vergessen Zeiten aus dem Weg räumen, die uns heute noch so manches Bein stellen und uns daran hindern in unsere Kraft und unser Potenzial zu kommen. Diese offenen und gleichzeitig tief im Unbewussten liegenden Wunden sind wie Sicherungen auf unserem Weg. Durch die Heilung und Integration bekommen wir die entscheidenden Kräfte.

4. Wirklich den Blueprint unserer Seele lesen. Dafür braucht es einen authentischen Initiations-Raum. Das ist so wichtig, damit wir endlich mit großer Selbstsicherheit wissen, wer wir sind und was unsere Aufgabe ist. Das ist so wichtig, damit wir endlich die oftmals attraktiven Nebenwege sein lassen können. Das ist so wichtig, damit die tiefen Ambitionen der Seele endlich Wurzeln auf der Erde bekommen!

5. Tiefe Freundschaft mit unserer Begleitung aus der hohen Geistigen Welt entwickeln, damit wir eine echte Zuflucht haben, die jeden Sturm des Lebens übersteht und wir hier Führung, Weisung und Inspiration erhalten, ohne von unserem Ego oder unseren Wünschen und Bedürfnissen in die Irre geführt zu werden.

6. Dann ist es wichtig uns in einer Gemeinschaft von gleichgesinnten selbst zu erfahren und unsere Fähigkeiten zu entwickeln, so dass an die Stelle des Zweifels große Selbstsicherheit tritt.


Wer diesen WEG JETZT GEHEN WILL, den lege ich einen authentischen Einweihungsweg ans Herz, wie ihn das Deep Shamanic Wisdom Training bietet.


Das Deep Shamanic Wisdom Training vermittelt Wissen welches funktioniert.


Das Deep Shamanic Wisdom Training hilft Dir Dich zu heilen und Deine Kraft zu entdecken, Deine Kraft zu leben und Deine Gabe in die Welt zu bringen. Hier werden wir in der Heilarbeit die großen Kern-Themen angehen. Das was Dich bisher zurückgehalten hat.


Das Deep Shamanic Wisdom Training, verbindet Dich mit der hohen geistigen Welt, so das Du die für Dich wichtige Führung für Dein Leben erhältst, so das Du ein echtes Navigations-System installiert bekommst.


Das Deep Shamanic Wisdom Training hilft Dir Deinen Platz zu finden, ihn aus der hohen geistigen Welt bestätigt zu bekommen und ihn mit großer Selbstsicherheit einzunehmen.


Das Deep Shamanic Wisdom Training bietet Dir Gemeinschaft mit Gleichgesinnten, die Dir helfen Deine Kraft zu finden und zu entwickeln.


Das Deep Shamanic Wisdom Training hat das Potential an die Stelle von Zweifel, Unklarheit und Blockaden Selbstsicherheit, Klarheit und Bestimmung treten zu lassen.


Dafür wird von Dir verlangt, dass Du Dich ganz auf das Training einlässt und das Du die Hausaufgaben machst, die sich z. B. aus den spirituellen Übungen zusammen setzten. Denn das ist die wichtige Basis für das Training!


Gleichzeitig ist es sehr individuell, wie der persönliche Weg verläuft. Bei dem einen ist schon sehr viel „weggeräumt“ und der andere hat hier noch wesentlich mehr Arbeit zu leisten. Der eine nimmt die Übungen ernst, der andere nimmt einfach „nur“ an den Trainings teil. Jedes Karma ist unterschiedlich. Deswegen ist der Fortschritt für jeden sehr individuell.


Doch nach vielen Jahren mit dieser Arbeit kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass es sich für jeden lohnt, der sich wirklich einlässt.


Mein Feedback zu Stefan: sehr gewissenhaft und einfach Kompetent! Helmut


Feedback Susanna: Ich schätze es sehr, Dich so authentische als den Schamanen Stefan zu erleben, der so greifbar ist und doch so viel sieht, was für mich (noch) nicht greifbar ist. Das ist ein großes Geschenk.

https://www.light-on-earth.com/schamanische-ausbildung Ich freue mich, wenn Du dabei bist! Herzliche Grüße Stefan



Newsletter-Anmeldung

Trage Dich zur "Schamanischen Hausreinigung" ein, um unseren Newsletter zu beziehen.

GRATIS: Als Dankeschön für das Eintragen gibt es die „Heile Erde Meditation“ (im Wert von 17,99 €) und jede Woche die 108 Lichtblicke (die Deine Energie heben und Dich gut drauf bringen).

 

Danke dir von Herzen für die 108 Lichtblicke - sehr fein Daniela

 

Lieber Stefan, die Geschichten genieße ich sehr. Ich freue mich jedes Mal sie zu lesen. Sie sind ein Geschenk. Danke für die Großzügigkeit.  Monika Bierter

 

Wow, danke für diesen schönen Text!     

Sehr berührend und stimmig!  Stefan

 

Lieber Stefan, ich möchte Dir gene mitteilen, dass ich die Texte von Dir immer sehr wertvoll finde, dass sie mich bereichern und zum darüber Nachsinnen anregen. Ich empfinde sie sehr unterstützend auf meinen Lebensweg und es ist schön dadurch mit Euch in Verbindung zu sein.

Ganz herzlichen Dank dafür. Andrea

 

Hallo, lieber Herr Mandel, ich will mich heute einmal für all Ihre Newsletter bedanken und Ihnen sagen, dass mir Ihre Geschichten und Ideen schon oft sehr geholfen haben. Viele Ihrer Gedanken waren mir schon Inspiration zur Arbeit mit mir und/oder meinen Baustellen. Mit lieben Grüßen, Kerstin K

Ich habe ja schon viele Seminare besucht, doch dieses Training war das Beste, was ich je besucht habe.

 

Heidemarie Schwarzenberger

Dein bisheriges Training zeichnet sich durch intensiven Einsatz und großen Tiefgang aus.  ... Deine theoretischen Ausführungen, vor Allem aber die geführte Meditation und Prozessarbeit, verbesserten meine Intuition gravierend,...Es ist wie das Einschalten des Turbos.

 

Werner K. /82467 Garmisch-Partenkirchen

"Es war mir eine große Freude, dass ich zum Pacha Mama Camp 2012 eingeladen wurde. Obwohl ich erst bei der Halbzeit hinzu kam, fühlte ich mich überall willkommen und aufgenommen. Die familiäre Atmosphäre war vor allem auch bei den gemeinsamen Meditationen und beim gemeinsamen Singen zu spüren. Das einfache, entspannte Leben in der Natur ist zukunftsweisend und widerspiegelt die positive Aufbruchstimmung der Teilnehmenden. In persönlichen Begegnungen und im Rahmen des Tagesprogramms werden viele Visionen, Alternativen und pionierhafte Initiativen vorgestellt und diskutiert, mit dem Ziel der gegenseitigen Stärkung und Vernetzung."

Armin Risi - Buchautor

Was mir am Männerkraft-Training gefällt ist Stefan Mandels Art der Leitung: locker und profund, lebensnah und ernsthaft. Die Grundlagen die er hier vermittelt, sind essenziell, und die Gruppenprozesse die entstehen von berührender Tiefe und Intimität.

 

Stefan Heinz Tietz www.StefanPulsaris.de

Als Schamane ist Stefan absolut authentisch, kompetent mit großem Wissen + Können und heilenden Fähigkeiten. 

Su

Hey Stefan, danke für deine Mails! Ich war gerade in einer Schwitzhütte mit Manitonquat. Cooler Typ. Musste allerdings an deine Hütte auf dem Wildnisfestival denken.                         War die beste in der ich je war.

 

Bis dahin alles Gute    Tom Schmidt      

Sehr guter Kurs und Inhalt. Er hat mir neue Wege geöffnet und die Blickwinkel verändert.  C.

Meisterhaft Manifestieren sind Meditationen die mich in meinem Herzen und in meiner Seele tief berühren, diese CDs sind wirkliche Schätze.
Mit die besten geführten Meditations-CDs die ich bis jetzt gehört habe.
Schon beim ersten Klang der Musik ist eine Energie Präsenz vorhanden, bzw. wird aufgerufen die den ganzen Raum und einen Selbst erfüllt. Man merkt, dass das was jetzt kommt von göttlicher Führung geleitet ist.
Die von Stefan gesprochenen Worte, mit sanfter, weicher, angenehmer und kraftvoller Stimmte bringen die Themen präzise auf den Punkt.
Es fliest, und berührt einen direkt im Herzen in der Seele. Immer wieder werde ich dabei geradezu von Licht und Energiewellen überschüttet, durchströmt.

Man fühlt sich auch noch lange danach liebevoll umarmt und umhüllt von Licht.

Vielen Dank für dieses wundervolle, lichtvolle Energie - Geschenk


Evelyn www.livingmeditation.de

Lieber Stefan, liebe Julia,

ich möchte dir hier einfach einmal herzlich DANKEN für die wunderbaren Nachrichten, die mich und viele um mich her erreichen! Es ist wunderbar, zu wissen, dass es euch gibt, ihr soviel Herzenergie gebt für diesen Weg und dabei soviel Frieden stiftet und "anstiftet" zum friedlichen Wandel! DANKE!!

 

Herzlichst, Sarah

Das Feuerherzen-Männertraining hat sehr gut getan. Ehrlich, offen, tief. Wahrlich Eierrückholend. Am besten hat mir der Austausch mit gleichgestellten und gleichgebeutelten gefallen.

 

Michael L. Seyfried

www.Michael-Seyfried.com

Die Themen wurden gründlich und ausgiebig behandet. Die Treffen waren gut organiseirt und lebendig gestaltet. Die 
Teilnehmer wurden gut mitgenommen. Ich konnte aus dem Seminar großen persönlichen 
Nutzen ziehn. Was mich im Herzen getroffen hat: geführte Meditationen, die Prozessarbeit und die Hinweise, wie wir das Außergewöhnliche erreichen können, speziell bei den Themen Partnerschaft und persönlich Begabung . Der Trainer zeigte großen persönlichen Einsatz.

 

Werner

Ich bin durch die spirituelle schamanische Ausbildung persönlich sehr viel weiter gekommen. Viele unterschiedliche Prozesse haben immer neue Seiten meiner Persönlichkeit gezeigt und poliert.

Es ist toll die anderen Teilnehmer bei ihrem Wachstum zu sehen und zu beobachten, wie jeder zu einem Diamanten wird, mit besonderen Fähigkeiten und einzigartigen Talenten.

Ich kannte bisher keinen solchen Schamanen wie Stefan. Tolle Fähigkeiten, von denen wir alle viel Provitieren können. Er lässt an seinen Erfahrungen und seinem Weg teilhaben.

Claudia

Lieber Stefan, ich danke dir von Herzen für diese unglaublichen CDs. Sie sind ein Schatz von schwer zu erfassendem Wert. Sie tragen eine Kraft, Liebe, Freude, Verbindung, Wohlwollen und Unterstützung in sich, die mein Leben in einem außergewöhnlichen Maße bereichern. Mich mit meinen Geisthelfern zu treffen am runden Tisch, in ihrem Wohlwollen und ihrer Liebe zu baden, füllt mich mit einer für mich ganzen neuen, unbekannten Kraft auf und durchzieht als feine Linie meinen Tag. Die Mächtigkeit der Meditationen liegt für mich darin, dass sie dort zu wirken scheinen bzw. die Dimension einbeziehen, wo unser Leben eigentlich gestaltet wird: im unendlichen göttlichen Licht. Es fühlt sich so an, als ob mein Leben neu kalibriert wird. Ich spüre eine Veränderung heraufkommen aus Urtiefen... Und das fühlt sich unendlich wunderbar an. 

 

Dr. A. H., Berlin

Light on Earth Institut

PT Mandel Future Consulting

JALAN MUNDUK TENGAH, Kel. Pererenan, Kec. Mengwi, Kab. Badung,

Provinsi Bali,

Kode Pos: 80351

bottom of page