top of page

Gebete aus aller Welt und die Praxis des Betens

Über 200 Gebete, Sprüche, Segen und Lichtblicke

Stefan W. A. Mandel

Gebete sind Schlüssel zu einem erfüllten, gesunden und erfolgreichen Leben. Denn all die guten Dinge des Lebens kommen aus der Anbindung an das große Ganze. Die göttliche Gnade wartet nur darauf, das sie uns zu einem erfüllten, erfolgreichen und glücklichen Leben verhelfen kann. Gebete sind hier Schlüssel, die die Türen öffnen.

 

In diesem Buch findest Du über 200 Gebete, Sprüche, Segen und Lichtblicke zu allen Lebenslagen und aus vielen Kulturkreisen. 

 

Hier findest Du Gebete aus unserem europäischen Kulturkreis, Mariengebete, Tischgebete, Kindergebete, Totengebete, verschiedene Formen des "Vater Unsers" und schöne Gebete von Personen aller Art. 

Du findest hier buddhistische und indianische Gebete, bis hin zu kraftvollen Mantren, Segenssprüchen und Lichtblicken für sehr viele Lebenslagen.

 

Freue Dich auf eine wahre Schatzkammer aus Gebeten aller Art.

Grüß Dich lieber Stefan, gerade gestern habe ich wieder in Deinem schönen und inspirierenden Buch geblättert "Gebete aus aller Welt und die Praxis des Betens". Es gefällt mir wirklich gut - das Lesen und Rezitieren dieser Sammlung an Gebeten und Segenssprüchen tut einfach gut <3 Danke für dieses schöne Buch! LG, Ela

Aus Amazon:

"Super Buch. Sehr schöne Gebete darin womit man arbeiten kann. Habe lange nach einem Buch gesucht, dass nicht nur eine Religion beinhaltet sondern ne wirklich gute Mischung ist. Ich kann es nur weiter empfehlen." Sophia

Dieses Buch ermöglicht JEDEM die direkte Verbindung mit dem GÖTTLICHEN und ist ein wertvoller Begleiter durch das Leben. Eine KRAFTVOLLE und SEGENSREICHE Sammlung von Gebeten verschiedener Kulturen, Segen, Mantren, Lebensweisheiten. Eine WERTVOLLE DIREKTLEITUNG, eine HILFREICHE BRÜCKE,eine GROSSE UNTERSTÜTZUNG im Alltag und ABSOLUT EMPFEHLENSWERT ! 

 

1000 DANK, lieber Stefan, für Deine WERTVOLLE ARBEIT !  Su Uhlig

Hier kannst Du das Buch bestellen:

Aus Amazon-Kundenbewertung:

Dieses Buch ist ein wahrer "Schatz" und begleitet mich bei der Vertiefung meiner Spiritualität in der täglichen Praxis.
Immer wieder lassen sich neue Facetten während der Anwendung auf ganz natürliche, fließende und authentische Art und Weise entdecken.

Diese wundervoll kraftvollen Gebete in einer schönen Auswahl zusammengetragen, einfach "nur" erleben zu dürfen, ist eine Wohltat. Ein breites Spekteum eröffnet sich in der Sammlung und inspiriert dazu selbst einwenig zu forschen. Gleichzeitig weiß ich, dass diese wunderbare Sammlung ein erster Grundstein ist für weitere Orientierung in der wunderbar weiten Welt der lichtvollen Gebete. Ich möchte das Buch nicht mehr missen :)

Unaufdringlich, klar und sehr kraftvoll empfinde ich die Texte des Autors, in die ich gern immer wieder eintauche.

Das Format des Buches und die Größe der Schrift hat sich für mich gut bewährt, da sie auch von etwas Entfernung sehr gut lesbar ist, sehr passend für die Gebetspraxis. Wieder ein Punkt der zu erkennen gibt welchen Stellenwert der Autor dem Beten gibt. Das ist sehr stimmig und sehr schön!

Dankbar für die Praxisorientiertheit und somit persönliche Unterstützung, nenne ich dieses Buch sehr gern immer wieder einen wertvollen "Schatz".

Danke lieber Stefan W. A. Mandel für das Teilen Ihrer wundervollen Arbeit!

Henriette Bokor

Aus Amazon:

Ich freue mich sehr über dieses Buch. Was ich so toll finde ist, das die Gebete und Segenssprüche aus vielen unterschiedlichen Kulturkreisen stammen. Dieses Buch ist ein richtiges "Arbeitsbuch". Ich markiere schon meine Lieblingsgebete und freue mich an dem Buch, denn ich weis, das es mich lange (oder immer) begleiten wird!

Aus Amazon:

Dieses Buch ist für mich ein wirklicher Schatz, ein Hilfeteller, Unterstützer und Werkzeug.
Es erhebt für mich das Beten das ich von der Kirche kenne auf eine natürliche Ebene. Auf eine spirituelle, lichtvolle, ehrliche Ebene wo ich mich selbst sehen, spüren und wiederfinden kann.
Zudem kann es ein guter Helfer sein in unterschiedliche Situationen die richtigen Worte zu finden oder auch überhaupt in den Kontakt mit höheren Ebenen zu gehen und zu kommen.
Sei es als Tischgebet mit Kindern oder im eigenen Wunsch in die Verbindung mit Mutter Maria, Jesus, dem indigenen Völkerbewusstsein usw usw .... zu gehen.
Schon beim einfachen durchlesen der Texte, der Gebete vor allem auch der Gebete von Stefan Mandel selbst habe ich das Gefühl in die Verbindung zu lichtvollen Eben zu kommen ohne dafür etwas tun zu müssen.
Durch die Kraft der Worte wird man wie von selbst geführt.

Mich begeistert auch die allumfassende Sammlung der Gebete sowie die Größe (DinA 4) und schöne Aufmachung des Buches.
Inhalte sind:
Eine kurze und schöne Einleitung in die Praxis des Betens
Mariengebete
Buddhistische Gebete
Gebete für und mit Kindern
Heilgebete
Tischgebete
Gebete für die Toten und in der Trauer
Indianische Gebete
Dankesgebete
Segenswünsche
Gebete für den Frieden
Die Erklärung/ Affirmation für den Schüler
Die lange Version der großen Invitation
Mantra aus aller Welt
Lichtblicke
Die Legende des Traumfängers
Lebensregeln von Mutter Theresa
Die Lebensregeln des 14. Dalai Lama
Lebensregeln von Max Ehrmann
Lebensregeln von Stefan Mandel

Zum Autor: Was mich besonders an Stefan Mandel inspiriert und gefällt ist seine große Demut und Herzlichkeit mit der er dieses Buch geschrieben und veröffentlicht hat. Sein Wissen und seine tiefe Verbindung in die anderen Welten ist hier deutlich fühl und spürbar und laden einen ein Teil davon zu sein und zu werden.

Dieses Buch ist auch toll als Geschenk, meine Freundin war begeistert und tief berührt.
Dieses Buch ist mit allen Inhalten eine große Empfehlung und eine wahre Bereicherung für jeden der es geschenkt bekommt oder sich selbst schenkt.

Newsletter-Anmeldung

Trage Dich zur "Schamanischen Hausreinigung" ein, um unseren Newsletter zu beziehen.

GRATIS: Als Dankeschön für das Eintragen gibt es die „Heile Erde Meditation“ (im Wert von 17,99 €) und jede Woche die 108 Lichtblicke (die Deine Energie heben und Dich gut drauf bringen).

 

Danke dir von Herzen für die 108 Lichtblicke - sehr fein Daniela

 

Lieber Stefan, die Geschichten genieße ich sehr. Ich freue mich jedes Mal sie zu lesen. Sie sind ein Geschenk. Danke für die Großzügigkeit.  Monika Bierter

 

Wow, danke für diesen schönen Text!     

Sehr berührend und stimmig!  Stefan

 

Lieber Stefan, ich möchte Dir gene mitteilen, dass ich die Texte von Dir immer sehr wertvoll finde, dass sie mich bereichern und zum darüber Nachsinnen anregen. Ich empfinde sie sehr unterstützend auf meinen Lebensweg und es ist schön dadurch mit Euch in Verbindung zu sein.

Ganz herzlichen Dank dafür. Andrea

 

Hallo, lieber Herr Mandel, ich will mich heute einmal für all Ihre Newsletter bedanken und Ihnen sagen, dass mir Ihre Geschichten und Ideen schon oft sehr geholfen haben. Viele Ihrer Gedanken waren mir schon Inspiration zur Arbeit mit mir und/oder meinen Baustellen. Mit lieben Grüßen, Kerstin K

Ich habe ja schon viele Seminare besucht, doch dieses Training war das Beste, was ich je besucht habe.

 

Heidemarie Schwarzenberger

Dein bisheriges Training zeichnet sich durch intensiven Einsatz und großen Tiefgang aus.  ... Deine theoretischen Ausführungen, vor Allem aber die geführte Meditation und Prozessarbeit, verbesserten meine Intuition gravierend,...Es ist wie das Einschalten des Turbos.

 

Werner K. /82467 Garmisch-Partenkirchen

"Es war mir eine große Freude, dass ich zum Pacha Mama Camp 2012 eingeladen wurde. Obwohl ich erst bei der Halbzeit hinzu kam, fühlte ich mich überall willkommen und aufgenommen. Die familiäre Atmosphäre war vor allem auch bei den gemeinsamen Meditationen und beim gemeinsamen Singen zu spüren. Das einfache, entspannte Leben in der Natur ist zukunftsweisend und widerspiegelt die positive Aufbruchstimmung der Teilnehmenden. In persönlichen Begegnungen und im Rahmen des Tagesprogramms werden viele Visionen, Alternativen und pionierhafte Initiativen vorgestellt und diskutiert, mit dem Ziel der gegenseitigen Stärkung und Vernetzung."

Armin Risi - Buchautor

Was mir am Männerkraft-Training gefällt ist Stefan Mandels Art der Leitung: locker und profund, lebensnah und ernsthaft. Die Grundlagen die er hier vermittelt, sind essenziell, und die Gruppenprozesse die entstehen von berührender Tiefe und Intimität.

 

Stefan Heinz Tietz www.StefanPulsaris.de

Als Schamane ist Stefan absolut authentisch, kompetent mit großem Wissen + Können und heilenden Fähigkeiten. 

Su

Hey Stefan, danke für deine Mails! Ich war gerade in einer Schwitzhütte mit Manitonquat. Cooler Typ. Musste allerdings an deine Hütte auf dem Wildnisfestival denken.                         War die beste in der ich je war.

 

Bis dahin alles Gute    Tom Schmidt      

Sehr guter Kurs und Inhalt. Er hat mir neue Wege geöffnet und die Blickwinkel verändert.  C.

Meisterhaft Manifestieren sind Meditationen die mich in meinem Herzen und in meiner Seele tief berühren, diese CDs sind wirkliche Schätze.
Mit die besten geführten Meditations-CDs die ich bis jetzt gehört habe.
Schon beim ersten Klang der Musik ist eine Energie Präsenz vorhanden, bzw. wird aufgerufen die den ganzen Raum und einen Selbst erfüllt. Man merkt, dass das was jetzt kommt von göttlicher Führung geleitet ist.
Die von Stefan gesprochenen Worte, mit sanfter, weicher, angenehmer und kraftvoller Stimmte bringen die Themen präzise auf den Punkt.
Es fliest, und berührt einen direkt im Herzen in der Seele. Immer wieder werde ich dabei geradezu von Licht und Energiewellen überschüttet, durchströmt.

Man fühlt sich auch noch lange danach liebevoll umarmt und umhüllt von Licht.

Vielen Dank für dieses wundervolle, lichtvolle Energie - Geschenk


Evelyn www.livingmeditation.de

Lieber Stefan, liebe Julia,

ich möchte dir hier einfach einmal herzlich DANKEN für die wunderbaren Nachrichten, die mich und viele um mich her erreichen! Es ist wunderbar, zu wissen, dass es euch gibt, ihr soviel Herzenergie gebt für diesen Weg und dabei soviel Frieden stiftet und "anstiftet" zum friedlichen Wandel! DANKE!!

 

Herzlichst, Sarah

Das Feuerherzen-Männertraining hat sehr gut getan. Ehrlich, offen, tief. Wahrlich Eierrückholend. Am besten hat mir der Austausch mit gleichgestellten und gleichgebeutelten gefallen.

 

Michael L. Seyfried

www.Michael-Seyfried.com

Die Themen wurden gründlich und ausgiebig behandet. Die Treffen waren gut organiseirt und lebendig gestaltet. Die 
Teilnehmer wurden gut mitgenommen. Ich konnte aus dem Seminar großen persönlichen 
Nutzen ziehn. Was mich im Herzen getroffen hat: geführte Meditationen, die Prozessarbeit und die Hinweise, wie wir das Außergewöhnliche erreichen können, speziell bei den Themen Partnerschaft und persönlich Begabung . Der Trainer zeigte großen persönlichen Einsatz.

 

Werner

Ich bin durch die spirituelle schamanische Ausbildung persönlich sehr viel weiter gekommen. Viele unterschiedliche Prozesse haben immer neue Seiten meiner Persönlichkeit gezeigt und poliert.

Es ist toll die anderen Teilnehmer bei ihrem Wachstum zu sehen und zu beobachten, wie jeder zu einem Diamanten wird, mit besonderen Fähigkeiten und einzigartigen Talenten.

Ich kannte bisher keinen solchen Schamanen wie Stefan. Tolle Fähigkeiten, von denen wir alle viel Provitieren können. Er lässt an seinen Erfahrungen und seinem Weg teilhaben.

Claudia

Lieber Stefan, ich danke dir von Herzen für diese unglaublichen CDs. Sie sind ein Schatz von schwer zu erfassendem Wert. Sie tragen eine Kraft, Liebe, Freude, Verbindung, Wohlwollen und Unterstützung in sich, die mein Leben in einem außergewöhnlichen Maße bereichern. Mich mit meinen Geisthelfern zu treffen am runden Tisch, in ihrem Wohlwollen und ihrer Liebe zu baden, füllt mich mit einer für mich ganzen neuen, unbekannten Kraft auf und durchzieht als feine Linie meinen Tag. Die Mächtigkeit der Meditationen liegt für mich darin, dass sie dort zu wirken scheinen bzw. die Dimension einbeziehen, wo unser Leben eigentlich gestaltet wird: im unendlichen göttlichen Licht. Es fühlt sich so an, als ob mein Leben neu kalibriert wird. Ich spüre eine Veränderung heraufkommen aus Urtiefen... Und das fühlt sich unendlich wunderbar an. 

 

Dr. A. H., Berlin

Light on Earth Institut

PT Mandel Future Consulting

JALAN MUNDUK TENGAH, Kel. Pererenan, Kec. Mengwi, Kab. Badung,

Provinsi Bali,

Kode Pos: 80351

bottom of page